resaca

Gestern sagte ein Spanier auf Deutsch zu mir, er hätte eine Katze im Kopf. Hat eine Weile gedauert, bis ich ihn verstanden habe.
gulogulo - August 28, 11:25

zeit fürn friseur?

caliente_in_berlin - August 28, 11:26

Das wäre wohl eher Fell auf dem Kopf ;-)
gulogulo - August 28, 11:51

wenn man deine letzten bilder anflickrt ... ;-)
caliente_in_berlin - August 28, 11:54

Ordnungsruf!
derbaron - August 28, 11:29

Bei mir dauert diese Weile noch an.

die_ginny - August 28, 11:33

Hier auch.
caliente_in_berlin - August 28, 11:40

Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!
derbaron - August 28, 11:44

*Insekt mit dem Dyson wegsauge*
caliente_in_berlin - August 28, 11:54

*Stecker zieh*
derbaron - August 28, 12:16

Zu spät. Wurde schon zentrifugiert das Vieh.
twoblog - August 28, 13:38

Sehr gut, Baron. Die Jugend von heute ist einfach zu lahm.
caliente_in_berlin - August 28, 20:32

Wenn ich denn mal zur Jugend gehören würde. *seufz*
gulogulo - August 28, 20:48

ich geb mir den ordnungsruf am besten gleich selber. ;-)
caliente_in_berlin - August 29, 11:15

Das wäre dann aber reichlich subjektiv!
tigerhöhle - August 28, 11:40

Eine männliche Katze, nehme ich an?!

caliente_in_berlin - August 28, 11:41

Brav. Gut gemacht. Setzen. Eins! :-)
derbaron - August 28, 11:43

Ah. Na gut, Heimvorteil in der Tigerhöhle.
tigerhöhle - August 28, 12:31

Na ja, ich habe zwar immer einen Kater, hatte aber schon seit Jahren keinen Kater mehr *g*
caliente_in_berlin - August 28, 20:46

Ich habe eine Katze, zu der sich gelegentlich ein Kater gesellt ;-)
gulogulo - August 28, 20:52

mir ist die anekdote "darf ich deine uschi streicheln? ja, wenn du so lange die katze hältst" eingefallen.
hilft dieser denkansatz bei der lösung dieser spanischen deutschaussage?

caliente_in_berlin - August 29, 11:26

Gulo!
gulogulo - August 29, 11:42

ist das ein ja?
caliente_in_berlin - August 29, 11:54

Gulo!!
gulogulo - August 29, 11:57

ich seh schon, so kommen wir nicht weiter ... ;-)
Ansuzz - August 28, 21:07

An der Stelle reagieren die meisten Menschen allergisch auf Katzen, insbesondere Kater!

caliente_in_berlin - August 29, 11:26

;-)
pringlita (guest) - August 29, 12:11

Ich habe auch nur einen cazzo im Kopf... *g*

Bin jetzt wieder auf dem neuesten Stand. Und soviel geballte Melancholie treibt mir die Tränen in die Augen. Meistens checken die senyoritos dieser Welt allerdings später erst, was Liebe ist und kommen dann mit all der geballten Liebe daher, die sie vorher nicht zu geben imstande waren. Nur ist es dann leider oft zu spät. Wie bei Mister L, der mir zugestand, wirklich alles gegeben zu haben (ja, ich habe ihn geliebt) und mich jetzt (Zitat) "heiraten würde, von mir aus auch in der Kirche". So können sich Menschen ändern. Während ich mich in Richtung testa di cazzo entwickle. Eiskalt. Schlimm, sowas. Schick' dir einen dicken Kuss, Schwester.

caliente_in_berlin - August 29, 14:43

Ich glaube, dieser senyorito wird es nie checken. Er hat auch eine 8jährige Beziehung mit einer anderen hinter sich. Er ist ja selbst verzweifelt darüber und wird von uns "normalen" regelmäßig als Monster ohne Gefühle bezeichnet. Er verhält sich echt manchmal arschig, aber es fällt schwer, wirklich böse zu sein, weil wir "normalen" das im Gegenzug auch machen dürfen, ohne dass er sich je drüber aufregen würde. Er hat so ein easy life...unglaublich!
Immerhin konnte ich ihn mit meiner neuen Charaktereigenschaft ein wenig schocken. Er meinte, er wollte mich nicht zu dem machen. *lach*
Sister, ich glaube, wir sind die nächste zeit auf einer Wellenlänge ;-)

PS: schrieb mir gestern jemand: "Tu llevas dentro lo de la fiesta y no hay forma de que lo
cambies."
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6863 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog