raro

Schon komisch, dass er mich beim Schlafen enger denn je umarmt. Manchmal wache ich auf und wir liegen Hand in Hand da. Auch sonst gibt er mir derzeit alles, was ich mir je von ihm als Partner (vergeblich) gewuenscht habe. Ich frage, wie es dazu kommt. Er meint, er fuehlt sich befreit. Der Druck der Beziehung sei weg, und er mache einfach nur das, was er wirklich will.
die_ginny - August 29, 14:59

Kenn ich. Genau so. Und als ich mich einmal damit abgefunden hatte, fühlte es sich sogar ganz gut an. Die Beziehung, also nicht das Gebilde, sondern die Nähe, scheint da zu sein zwischen euch. Aber die Entfernung ja auch noch. Hm.

gulogulo - August 29, 15:19

Auch sonst gibt er mir derzeit alles

haushaltsgeld?

caliente_in_berlin - August 29, 15:20

Du findest auch ueberall was! *kopfschuettel*
gulogulo - August 29, 15:23

ich sehs ja ein, ich brauche professionelle hilfe.
caliente_in_berlin - August 29, 15:35

Professionell aha. Ich frage jetzt nicht weiter nach.
gulogulo - August 29, 15:37

hilfst du mir? ;-P
caliente_in_berlin - August 29, 15:42

Das wäre sehr unprofessionell.
gulogulo - August 29, 15:43

ich dachte, du studierst auf lehramt.
wieso bist du dann so unprofessorell? ;-)
caliente_in_berlin - August 29, 15:44

Ach Ihr Ösis, von Nichts 'ne Ahnung. Ich studiere auf Magister, was definitiv kein Lehramt ist. Bin ja nicht irre. Bei den Kindern der heutigen Zeit...
gulogulo - August 29, 15:48

ich weiß schon, daß du momentan in madrid auf deinem magister studierst. aber was hat das mit unserer aktuellen debatte zu tun? ;-P
caliente_in_berlin - August 29, 15:49

Du bist gerade eindeutig rückfällig geworden :-P
gulogulo - August 29, 15:52

besser rück- als ausfällig. ;-)
caliente_in_berlin - August 29, 15:53

Ein paar Reihen höher ist ein "l" in Deinem Kommentar ausfällig (gewesen) ;-)
gulogulo - August 29, 16:00

sie sind so gut zu mir, frau fessa. ;-)
dafür verrate ich dir auch was: Ich studiere auf Magister, was definitiv ein Leeramt ist. ;-P
so, feierabend. ciao.
NBerlin - August 29, 15:55

Was soll das heißen? Ich habt Schluß gemacht, um euch endlich wirklich lieb zu haben?

caliente_in_berlin - August 30, 10:37

Ich kann da auch nur mit den Schulter zucken. Was solls, am 11. flieg ich heim, dann ist der Spuk vorbei.
Kleichen (guest) - August 29, 18:04

Denn Supereinfachelösung: eine Nicht-Beziehung haben, sowie eine Nicht-Hochzeit und ein Nicht-Zusammenleben. ;-P

Knutscher!!!

Allegra - August 29, 18:44

*schuettelt den kopf*

...maenner tzzzzzzz....

caliente_in_berlin - August 30, 10:38

Männer? Der ist irgendein verkorkstes Wesen ohne richtige Gefühle, aber dennoch sehr liebenswert.
twoblog - August 29, 19:54

Selten (komisch), aber scheinbar auch selten schön, raro eben.
*werwickeltdennbeieucheigentlichwensoumdenfingerdergefühle?*
;-) Gnüüüssse, eifach gnüüüssse!

caliente_in_berlin - August 30, 10:39

Wie meinen?
twoblog - August 30, 10:50

So meinen.
sillerbetrachter - August 29, 20:54

geht doch! versuche es zu genießen, cali. nimm es mit als geschenk...

caliente_in_berlin - August 30, 10:39

Ich gebe mein Bestes. Klappt auch ganz gut. Bis auf die kurzen Momente, in denen der Gedanke aufflattert, dass wir so nun zum letzten Mal zusammen sind.
twoblog - August 30, 10:51

Man kann sich auch in Gefühlen wälzen, Frau C. ;-)
Miaka - August 31, 05:30

:)

logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6862 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog