So.

…ob wir das Wochenende nach Barcelona fahren wollen, fragt er mich. Was weiß ich denn, wie ich mein vorletztes Wochenende mit ihm gestalten möchte? Es gibt so viel, das passt alles gar nicht in zwei Tage. Na gut, fahren wir eben nach Barcelona. Und besuchen dort die Freundin, die uns damals miteinander bekannt gemacht hat. Und ich freu mich auch noch drauf.

Damit bei der werten Lesergemeinschaft kein Neid aufkommt: morgen 15.30 Uhr steigen wir in den Bus und 23.30 Uhr kommen wir an. Die Rückfahrt beginnt Sonntag 21 Uhr und die Ankunft in Madrid ist für 4 Uhr vorgesehen. Metro gibt es ab 6. Der señorito arbeitet ab 8. Kein mp3-player für die sieben- bzw. achtstündige Fahrt, kein Fotoapparat für die einmalige Stadt und ein Mann als Reisebegleitung, der nicht mit mir zusammen sein möchte. So.
twoblog - August 30, 11:54

Wann ändern Sie denn gewisse Dinge?

caliente_in_berlin - August 30, 11:56

Alles ist und wird geändert. Madrid wird durch Barcelona ersetzt. Der Rückflug am 18.9. wurde durch den 11.9. ersetzt. Und die Nichtbeziehung wird an genau diesem Tag endgültig aufgegeben. Sonst noch Fragen?
twoblog - August 30, 12:01

Ich dachte eher an die Anschaffung einer kleinen, feinen Kamera. Diese Privatsituation mit dem Herrn kann ich nicht beurteilen. Machen Sie bald schöne Bilder von Ihrem schönen Leben. ;-)
derbaron - August 30, 12:04

Nö, Herr Twoblog, vielleicht ist es ganz gut, dass sie gerade an dem Wochenende keine Kamera mit hat. Wenn's so wird, wie der Artikel es befürchten lässt, dann gibts beim späteren Anschauen der Bilder wenigstens keine Magenkrämpfe ...
caliente_in_berlin - August 30, 12:06

Mir hat sich der Magen schon gekrampft, als die Anschaffung des mp3-players bevorstand. Nun auch die Kamera. Aber ist eigentlich schon egal. Denn ausgerechnet jetzt, wo ich sie gebrauchen könnte, ist sie eh nicht da. Da kann ich auch noch länger drauf verzichten. Vor Weihnachten ist eh nichts möglich.

Und Herr Baron, ich befürchte gar nichts. Im Gegenteil, ich weiß, dass es sehr schön wird, sonst hätte ich nicht zugesagt. Die letzte Woche war auch wunderschön. Seltsamerweise.
derbaron - August 30, 12:12

Ok, dazu muss ich dir am Abend was per Mail schreiben. ;)
caliente_in_berlin - August 30, 12:15

Och nö. Ich wage es nicht, des Barons kostbare Zeit zu beanspruchen, wenn er mich nur runterziehen will :-P
derbaron - August 30, 12:20

Tu ich nicht, ich muss mich ausheulen. *g*
caliente_in_berlin - August 30, 12:21

Über solche Gefühlslagen sollte nicht gescherzt werden.
derbaron - August 30, 12:43

Du kennst mich, oder? Na also.
caliente_in_berlin - August 30, 14:39

Wenn wir duzen, dann kennen wir uns offenbar ;-)
derbaron - August 30, 14:51

Ah! Du / Sie -> ein / aus. :-)
caliente_in_berlin - August 31, 10:26

Ich hab ja gedacht, der Gulo schreibt jetzt was von "rein" und "raus". Ist er ja doch vernünftiger als ich dachte ;-)
derbaron - August 31, 10:37

Das ist nur weil er um 14:51 Uhr schon Dienstschluss hatte. *g*
twoblog - August 30, 12:25

Baron Heulsuse?

caliente_in_berlin - August 30, 14:39

Meinen Sie?
derbaron - August 30, 14:47

Manchmal ja, warum auch nicht?
twoblog - August 30, 14:47

Und wie, mich heult er auch immer zu. Sein Jammern und Stöhnen können schmerzvoll sein.
derbaron - August 30, 14:51

Papperlapapp. Sie Schnarchnase.
twoblog - August 30, 16:13

Aber, aber, Herr Baron, welch' garstig Wort, tzzzzzzz!
caliente_in_berlin - August 31, 10:27

Papperlapapp und Schnarchnase erinnern mich an Schlappohr und Pappnase...so nennt mich mein Vater zuweilen gern...
derbaron - August 31, 10:36

Wahrscheinlich nicht ganz unzutreffenderweise. :-)
gulogulo - August 30, 12:28

die zeit im bus ist doch ideal für eine aussprache.

caliente_in_berlin - August 30, 12:29

Ich musste ihm versprechen, ihn auf der Rückfahrt schlafen zu lassen. *g*
twoblog - August 30, 13:48

Sie lassen sich auch noch erpressen?
caliente_in_berlin - August 30, 13:58

Ein Versprechen ist keine Erpressung.
twoblog - August 30, 14:47

Na ja, aber fast in diesem Fall, oder? Wenn nicht: Sorry.
Allegra - August 30, 16:17

...knutsch ihn wach....;-)
caliente_in_berlin - August 31, 10:27

Nichts lieber als das...
guapo - August 30, 17:12

Ich habs damals NICHT gemacht und bereue es - also viel Spass in einer der faszinierendsten Staedte irgendwo hinter San Francisco :)

caliente_in_berlin - August 31, 10:30

Gracias! Nach San Francisco muss ich ja auch noch...wobei...ich glaube, diese Freundin ist inzwischen nach LA gezogen...
guapo - August 31, 14:12

LA ist der krasse Gegensatz zu San Francisco. Aber die Strecke dorthin ist sehr sehr malerisch (Highway 1)
Leanka (guest) - August 30, 19:26

So so

Ihr besucht dort die Freundin, die euch damals miteinander bekannt gemacht hat? Klingt wie der sprichwörtliche Anfang vom Ende... Hast du denn auch vor, ihr mitzuteilen, dass ihr euch nun trennen wollt? Na wie auch immer, mach eben das Beste draus, auch wenn das alles irgendwie echt surreal ist! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, von ganzem Herzen im Übrigen. Un abrazo!

caliente_in_berlin - August 31, 10:31

Danke fürs abrazar. Está muy bien. Nee, wir wollen der Freundin auch noch nichts sagen. Ich möchte ja immer noch seine Hand nehmen können, wenn es mir beliebt usw.
Ach so...habe umgebucht...fliege am 11.9. (welche historisches Datum *zitter*)
Ansuzz - August 30, 21:40

Neid

..um die Fahrt schon, um die Situation nicht!

Versprechen: Man kann sich ja mal versprechen ;-))

Also, was hast du noch zu verlieren? Die o.g. Idee mit der Aussprache ist nicht die schlechteste

die_ginny - August 31, 10:27

Ich versteh nicht ganz, was ihr alle damit meint, dass dann Zeit für eine Aussprache ist.
Was soll denn ausgesprochen werden? Und was soll sich dadurch ändern?

caliente_in_berlin - August 31, 10:29

Genau das frage ich mich auch. Es ist alles gesagt. Es gibt keine Missverständnisse.
Außerdem kommen wir, na gut ich, doch täglich irgendwie nochmal kurz auf das Thema. Es wäre ja nicht so, dass ich alles schlucke und wir nun heile Welt spielen. Außerdem haben wir bereits die gesamte Beziehung über gewisse Dinge geredet, geradezu bis zum K..... auf ihnen rumgekaut...
die_ginny - August 31, 10:54

Ich kann dir nur raten, die Zeit so dolle zu genießen, wie es geht, solange sie da ist.
grecoditufo - August 31, 11:58

ma il lato intimo??:-))
caliente_in_berlin - August 31, 13:53

chiaro
Matthäus (guest) - September 3, 12:17

So, jetzt kann ich's Dir ja ruhigen Gewissens sagen, nicht nur mein Blog ist am Ende, sondern auch meine Beziehung. Nur dass die Beziehung ca. 2 Monate schneller war...

Liebe Grüße aus M an der I,
Matthäus

caliente_in_berlin - September 3, 12:44

Ich finde das alles nur zum Ko.... (siehe Mail).
Ganz lieber Gruß und alles Gute für Dich!
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6862 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog