el tiempo

Madrid: 30 Grad. Sonne.
Barcelona: 27 Grad. Wolken.
Mailand: 26 Grad. Sonne-Wolken-Regen-Gemisch.
Berlin: 17 Grad. Regen.
C. Araxe - August 31, 14:02

Das kann ich doch noch locker unterbieten: 14 °C.
(Regen auch. Was sonst?)

caliente_in_berlin - August 31, 14:03

Ich will nicht zurück *HEUL*
derbaron - August 31, 14:05

Zürich: 19 Grad, Sonne.
Schmäcks. :-P

caliente_in_berlin - August 31, 14:08

Apropos Zürich...mail folgt.
twoblog - August 31, 14:08

Herr Baron, Sie sind ja gar nicht in Zürich. *kopfschüttel*
derbaron - August 31, 14:15

Cali: Mail wird mit Interesse erwartet;
Herr Twoblog: machen's wegen der läppischen 20 km keinen Aufstand. Ich weiss, für Schweizer sind 20 km schon eine Tagesreise, aber trotzdem ... :-P
twoblog - August 31, 14:20

Präsise bleiben - auch oder gerade als Adliger!
caliente_in_berlin - September 3, 14:06

seltsamer Zusammenhang
Leanka (guest) - August 31, 14:10

Leipzig: 19 Grad. Wolken.
Mehr sag ich nicht, ich hab mich gestern schon ausführlich aufgeregt...

caliente_in_berlin - August 31, 14:13

Ich habe dem senyorito von Deinem Beitrag erzählt. Aber er hat sich aufgrund des Septemberstresses nicht erbarmen lassen, mich eine Woche länger bei ihm wohnen zu lassen, damit ich in den Genuss von Sonne komme. Zwar würden mich D. oder Y. bei sich aufnehmen, aber das ist nicht das gleiche. Das würde dann wirklich wehtun. Dann lieber brav heim und fleißig auf die Prüfungen vorbereiten. Herje.
Leanka (guest) - August 31, 14:23

Ich kann dir zumindest garantieren, dass wir in Deutschland das perfekte Wetter haben, um sich auf seine Abschlussprüfungen vorzubereiten. Wenn das mal nix ist... Tut mir leid, dass dein mehrwöchiges Sonnenbad immer wieder von so bösen Schatten durchzogen wird. Ich erwarte dich hier, wenigstens mit meinem sonnigen Gemüt :-) Otra vez un abrazo enorme!
caliente_in_berlin - August 31, 14:28

Hui, da wird mir ganz schwindelig vom vielen Abrazen.
Hach mensch, ich versuche München auf die Reihe zu kriegen...wenn nicht sehen wir uns Ende Oktober/Anfang November in Deiner oder meiner Stadt. Freu mich schon tierisch!
So, und nun lass Dich auch mal knuddeln!
Leanka (guest) - August 31, 14:32

Na hast's ja auch verdient... Stress dich nicht wegen München. Du in meiner Stadt (nach neuesten Entdeckungen ja die "Heldenstadt", naja das Nachtleben ist momentan nicht gerade heldenhaft, ich hoffe ich kann die Erwartungen erfüllen...) hab herzlichen Dank für den Knuddler!
twoblog - August 31, 14:33

Heulen, Knuddeln, in der Sonne liegen, Nachtleben - Die Rentenzahler von morgen?

caliente_in_berlin - August 31, 14:38

Zahler ja, aber keine Empfänger :-(
Leanka (guest) - August 31, 14:40

Alles nur, damit wir später von unseren Erinnerungen zehren können und nicht glauben, wir hätten was verpasst :-)
derbaron - August 31, 14:52

Cali: DAS war der Konter der Woche. Bravo, gib ihm. :-)
twoblog - August 31, 14:53

Herr Baron: Lächerlich, tzzzz!
Idoru - August 31, 14:53

wien: 19 grad. sonne.

derbaron - August 31, 14:54

Wien - Zürich, Partnerstädte? :-)
Idoru - August 31, 14:58

klar, mit Ihnen als vermittelnder botschafter...

(das wollten Sie doch hören, oder?)
derbaron - August 31, 15:04

Nö. Ein einfaches Ja hätte auch genügt. Ich hätts dann zwischen den 2 Buchstaben herausgelesen.
Ansuzz - August 31, 15:18

Hamburg, 15:15 Uhr, 15°C, gerade mal trocken, die Frisur hält oder nicht!
15:16 Uhr, zufällig kurz Sonne, die Frisur ist tapfer!
15:17 Uhr, der Himmerl verdunkelt sich, die Frisur ist kaum noch eine
15:18 Uhr, Regen.....scheiß auf die Frisur

caliente_in_berlin - September 3, 11:18

*g*
gulogulo - August 31, 15:25

danke für das mail.
da hätt ich eigentlich auch selber draufkommen können. ;-)
und keine angst, ich kann schweigen.

gulogulo - September 3, 11:20

und ich bekomm keinen kommentar von dir? ;-( ;-)
caliente_in_berlin - September 3, 11:25

DIE mail, heißt es bei uns, Gulo! :-P
gulogulo - September 3, 11:30

wiki sieht das anders.
derbaron - September 3, 11:34

DIE Mail ist piefkinesich. DAS Mail ist korrekt. :-P
caliente_in_berlin - September 3, 11:44

Sehr tolle Verlinkung *g*
sillerbetrachter - September 2, 15:39

kiel 19 grad, bedeckt. ein hoch in spanien. :)

caliente_in_berlin - September 3, 11:19

yeah
isabelle (guest) - September 2, 23:50

hehe, das gefällt mir :)
zu deiner offtopic-frage: der spanier kommt aus cadiz, andalusien. hab fotos gesehn, sieht echt wunderschön aus.. warste da schonmal?

caliente_in_berlin - September 3, 11:19

Oh, ganz aus dem Süden. Nee, war leider noch nicht in Cadiz, aber alle schwärmen davon...
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6862 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog