Urlaubsbilanz

Kein mp3-player mehr
Kein digitaler Fotoapparat mehr
Kein Freund mehr

Damit fühlte ich mich eigentlich schon leicht schlecht vom Leben behandelt.

Irgendein Idiot teilte diese Meinung jedoch nicht und klaute heute Nacht aus dem Gepäckteil des Busses von Barcelona nach Madrid meinen Rucksack.

-Fortsetzung folgt-
gulogulo - September 3, 12:57

tja, wenn man kein glück hat, kommt oft auch noch pech dazu.
*ganzdollknuddeldrück* ;-)

caliente_in_berlin - September 3, 13:07

Da will man sich aus eigener Kraft aus der einen Schei... ziehen und dann kommen lauter andere Kackhaufen dazu. Zunächst glaubt man, die Kraft reicht kaum für einen, und auf einmal muss man ein ganzes Dutzend bewältigen. Ich habe gerade das Gefühl, ganz dringend Urlaub zu brauchen. Dabei stecke ich eigentlich mitten drin und das nächste halbe Jahr wird alles andere als angenehm. Nette Aussichten. Gib mir mehr Knuddlers, Guloboy!
gulogulo - September 3, 13:11

siehs von der seite - ein päcken weniger, das du zu tragen hast.
*knuddel* ;-)
caliente_in_berlin - September 3, 13:19

zum knuddel: oooooh
twoblog - September 3, 13:07

Kein mp3-player mehr
Kein digitaler Fotoapparat mehr
Das war ja schon vor den Ferien so.

Kein Rucksack mehr.
Na, ich hoffe, da war nur Wäsche drin.

Dennoch sende ich natürlich ein *kopfhochwardochnureinrucksack*
Fortuna!

caliente_in_berlin - September 3, 13:20

das war schon vorher so? nein nein, ich habe das alles in spanien verloren.

*oooohm*
*kopfhochwardochnureinrucksack*
*kopfhochwardochnureinrucksack*
*kopfhochwardochnureinrucksack*
*kopfhochwardochnureinrucksack*
*kopfhochwardochnureinrucksack*
gulogulo - September 3, 13:56

alles hast du nicht in spanien verloren - deine freiheit hast du dort wiedergewonnen. ;-)
caliente_in_berlin - September 3, 13:59

*lach* glaub mir, bei unserer art von beziehung war ich mehr als frei ;-)
twoblog - September 3, 14:23

Frau Caliente, Spanien müssen Sie abhaken. Bringt nur Pech. Ooooooooooohm!
caliente_in_berlin - September 3, 20:57

Also doch wieder Italien...
twoblog - September 3, 21:02

So schreibt man nicht über das tollste Land der Welt. Und, es gibt dort nicht nur Männer in Milano, sondern mich mit einem Haus im ... ;-)
derbaron - September 3, 21:02

Also ich würd ja den ganzen Süden abhaken, zumindest männermässig. ;-)
caliente_in_berlin - September 4, 11:57

Ab zum Nordpol?
derbaron - September 4, 12:38

Z'wenig und z'viel ist der Narren Ziel. :-P
caliente_in_berlin - September 4, 13:01

Hamburg?
nessy - September 3, 14:33

Manchmmal ist es an der Zeit, einfach ... äh ... Ballast abzuwerfen.
Tröstet nicht, nein?
Tja ... mmmh ... dann weiß ich leider auch nicht weiter. *reicht ein dickes Stück Schokolade rüber

caliente_in_berlin - September 3, 20:57

*beißt kräftig rein* Danke liebe Nessy.

Zum Ballast abwerfen...da kommt heut noch ein Beitrag.
gifa - September 3, 14:35

Jetzt fühle ich mich fast dazu bewegt ein Spendenkonto für Dich zu starten. (Im Ernst.)

Edit:

Und hier die Spendenkonto-Email für alle Interessenten: caliente.in.not@gmail.com ;-)

derbaron - September 3, 14:44

Ich mach mit. Cali in Not.
Leanka (guest) - September 3, 14:51

Wie ist die Bankverbindung?
twoblog - September 3, 14:58

Herr Baron, so antworten Sie doch! Wie ist Ihre Bankverbindung?
gulogulo - September 3, 14:59

meinen sie baron ihre oder cali ihre?
derbaron - September 3, 15:13

Herr Twoblog: Könnten wir nicht eine Sonderzahlung aus dem LuxFonds locker machen?
twoblog - September 3, 15:17

Herr Baron: Sie überweisen an den Luxfonds Ihren Anteil und wir werden dann Frau C bedienen.
caliente_in_berlin - September 3, 20:58

Nimmt mich hier eigentlich jemand ernst?
gulogulo - September 3, 21:11

willst du darauf wirklich eine antwort? ;-)
natürlich.
derbaron - September 3, 21:31

Doch Cali. Ich find das in Wahrheit alles ziemlich bitter. Du wirkst (zumindest auf dem Weblog) aber so, als ob du das zumindest mit Galgenhumor nimmst, was ich prinzipiell gut finde, denn das dämpft so einges ab. Ich weiß nicht, ob ich selber so locker damit umgehen könnte ... Insoferne fühl dich auch von mir umarmt.
gulogulo - September 3, 22:12

sicher nehmen wir dich ernst. deshalb versuchen wir ja, dich durch ganz viel knuddeldrück und fein dosierte humoristische einlagen in den kommentaren aufzuheitern. denn da draußen irl ist es eh schon besch*** genug. da, finde ich, brauchen wir hier doch nicht auch noch trübsal blasen. (nein, da kommt jetzt kein blödes wortspiel)
gifa - September 4, 00:11

das war kein scherz... mein alter ipod (sofern du ihn haben willst) ist schon auf deinem spender-konto verbucht... die email gibts tatsächlich... wir machen hier ernst, frau caliente... altro che... ;-)
caliente_in_berlin - September 4, 13:02

Ich weiß jetzt wie der Weihnachtsmann heißt. *g*
Dass Du das tun würdest, obwohl ich "damals" den mp3-player abgelehnt habe, ehrt Dich sehr :-D
gifa - September 4, 13:15

von wegen weihnachtsmann... ich mach einfach nur die logistik und schneide mir vom ganzen kuchen 10% bearbeitungsgebürhen ab... du weisst schon meine sizilianischen wurzeln...
caliente_in_berlin - September 4, 17:16

Herje...ich wurde immer gewarnt, mich nicht mit der Mafia einzulassen...
lylo - September 3, 15:17

ach du!

**drückwuscheldrückwuscheldrück**

ps an die anderen: bitte auch bei mir sammeln, wenn das wirklich zustande kommt!

caliente_in_berlin - September 3, 20:59

**drückwuscheldrückwuscheldrück**
Das ist genau das, was ich brauche. Danke. Auch für die Mail, die mir sehr viel bedeutet hat. Bussi für mein virtuelles Cousinchen.
lylo - September 4, 23:53

:-X

die_ginny - September 3, 15:40

Ach, das ist doch alles doof.
Kanns nicht mal einfach laufen?

caliente_in_berlin - September 3, 21:00

Eigentlich kann jetzt nur noch der Laptop kaputt gehen und der Koffer am Flughafen verloren. Dann habe ich wirklich nichts mehr ;-)
gulogulo - September 3, 21:06

du hast doch immer noch mich äh uns. ;-)
caliente_in_berlin - September 4, 13:03

Na dann...
Idoru - September 3, 19:29

hoffentlich war nichts wichtiges drinnen. tut mir alles sehr leid für Sie. nicht unterkriegen lassen, okay? immer dran denken: es wird alles wieder gut. auch wenn man's im moment nicht glauben kann. ich wünsch Ihnen alles gute und viel kraft und... ich denk an Sie. es wird besser. glauben Sie mir.

caliente_in_berlin - September 3, 21:02

Vielen lieben Dank. Ich weiß, dass es besser wird. Es hätte auch besser werden könne, ich hatte da so meinen geheimen Plan B, aber der kann nun aufgrund der finanziellen Situation nicht verwirklicht werden. Naja...ich finde es schon langsam richtig lustig. In der Nacht vor dem Rucksackklau hat man mir übrigens einen Pulli in der Disko gestohlen...
barbara (guest) - September 3, 20:36

du wirst zur Zeit wirklich nicht vom Glück geküsst. Was tut mir das leid....
Es kann somit nur noch besser werden.
liebe Umarmung

caliente_in_berlin - September 3, 21:20

Letzte Woche dachte ich auch noch, es koenne nur besser werden. Wurde es aber nicht. Naja, mein Fehler. Hatte wohl zu hohe Ansprueche.
twoblog - September 3, 21:22

Liebe Caliente, Erwartungshaltungen sind nie realistisch, sorry.

(Ich habe einen lustigen neuen Artikel ...)
caliente_in_berlin - September 4, 17:16

Dabei wollte ich nur positiv sein...
Ansuzz - September 3, 20:52

Versicherung? Dann ist es zwar immer noch ärgerlich aber wenigstens wirds ersetzt!

*knuffer*....guck mal, da hinten.....ein Licht!

caliente_in_berlin - September 3, 21:22

Aaalso, wir sind ja heute nacht 4.30 Uhr angekommen. Die beiden Naechte davor hatte ich kaum geschlafen. Schlaftrunken meldeten wir dem Busfahrer, dass das Gepaeck weg waere. Hm. Er meinte, ich koenne eine Anzeige bei der Polizei aufgeben, aber zahlen wuerde niemand, weil ein Bus kein Flugzeug ist, dem man das Gepaeck ueberlaesst. Alles eigene Verantwortung. Und das im Halbschlaf. Ehrlich gesagt fuehlte und fuehle ich mich ueberfordert.
twoblog - September 3, 21:29

Ich wünsche die schönsten Träume! Schlaf, und ein Aufwachen mit "gestern war gestern".
Der LuxFonds tagt bald ...
Leanka (guest) - September 3, 22:09

Nachdem mir keiner der Anwesenden die Bankverbindung für den "Cali_in_Not_Spenden_Fond" zukommen lassen hat, bleibt nun nichts weiter übrig als ein ganz lieber Gruß, viel, viel Trost und das Versprechen, gleich morgen eine E-Mail nachzureichen. Schlaf gut, chiquitita. Ich denk an dich und fühle mit dir (falls das alles auch nur im Ansatz nachvollfühlbar sein sollte...)

caliente_in_berlin - September 4, 11:56

D. hat mir gestern geholfen den Tag zu überstehen, sie ist eine ganz Liebe. Dazu blogge ich bestimmt noch was. Die Nacht war dafür irgendwie folterähnlich. Habe regelrecht Panik...stehe so vor dem Nichts, dabei hätte es schlimmer kommen können. Was bin ich froh, dass ich menschen wie D. und Dich habe. Ich seid die besten! Dicker Knutscher!
Stefan (guest) - September 3, 23:25

Na ja

Also, ich lese hier schon ne Weile mit und zunächst denk ich mittlerweile, ich bin wohl doch nicht derjenige, der am meisten vom "Schicksal angek***ckt wird, also danke fürs abfangen der schlimmsten Ladungen. Darüber hinaus, wenn Du was auf Kreditkarte in Spanien gezahlt hast, könnte eben die auch Versicherungsschutz bieten, aber auf jeden Fall anzeigen. Ja und sonst, schnell vergessen (geht meist gar nicht) und nicht soviel leiden...
Viele verständnissvolle Grüsse
Stefan

caliente_in_berlin - September 4, 11:54

Vielen lieben Dank Stefan. Freu mich sowohl über einen neuen Leser als auch über den Hinweis. Aber ich habe gar keine Kreditkarte :-(
Stefan (guest) - September 4, 13:49

Gern geschehen, dachte es gibt gar keine kartenlosen Menschen mehr :). Na ja, pass auf Dich auf und mehr Glück für die Zukunft.
Stefan
caliente_in_berlin - September 4, 17:05

Tja, vor Abflug hatte ich mich eh schon informiert...die Karte sollte mein nächstes Vorhaben sein. Kann ja nicht ewig hinter dem Mond leben ;-)
404 - September 4, 00:19

Madre de dios

Du arme! Aber Hauptsache du kommst dir selbst nicht abhanden!

caliente_in_berlin - September 4, 11:54

Tschakaaaaaaa!
pringle - September 4, 09:19

"Damit fühlte ich mich eigentlich schon leicht schlecht vom Leben behandelt."
"Damit fühlte ich mich eigentlich schon leicht schlecht vom Leben"
"Damit fühlte ich mich eigentlich schon leicht schlecht vom"
"Damit fühlte ich mich eigentlich schon leicht schlecht"
"Damit fühlte ich mich eigentlich schon leicht"

404 - September 4, 09:21

"Damit fühlte ich mich eigentlich schon"
caliente_in_berlin - September 4, 11:51

"Fühlen" ist zur Zeit sowieso ganz doof.
die_ginny - September 4, 12:37

Bin mal gespannt, was du so zu berichten hast.
Aber ich hab schon jetzt den Eindruck, dein Spanier kann in den gleichen Sack wie D.
herold - September 4, 11:01

das schicksal kann rucksäcke, doch nicht den geist rauben. (frei nach seneca)

caliente_in_berlin - September 4, 11:52

So etwas in der Art sagte ich gestern auch...
grecoditufo - September 4, 11:07

ma non ci credo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! che sfigata:-))..spero che non ci sia stato niente di importante nel tuo zaino!!??

caliente_in_berlin - September 4, 11:50

importante importante no, ma le cose importanti tipo passaporto almeno si possono sostituire...
grecoditufo - September 4, 12:00

be almeno non hai perso il tuo umorismo..ma basta con sto tema qui...mi intassate la posta con le risposte:-)) sei già diventata il hot blog sulle statistiche:-D
ra-bea - September 4, 12:32

Welch ein Idiot. *mitfühl* (Ob nun der Dieb oder Exfreund - trifft denke ich beides.)

caliente_in_berlin - September 4, 13:03

Hach ja...danke.
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6859 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog