Trost

Meine Mum:
"Na langsam finde ich ja auch, dass es gut ist, wenn Du wieder nach Berlin kommst. Hier ist es schon schön kalt, kannst Du gleich auf Wintersachen umsteigen, da die Sommersachen ja hin sind."
Idoru - September 4, 17:33

*grin* auf mütter ist eben verlass.

derbaron - September 4, 17:34

Wenn da Muttern bei der ganzen Sache nicht die Finger im Spiel hatte ... :-)
caliente_in_berlin - September 4, 17:35

In Anbetracht dessen, dass ich mein Zimmer für September untervermietet habe und deshalb nun bei ihr Unterschlupf finden muss, wohl eher nicht. Aber interessante Theorie. *g*
derbaron - September 4, 17:38

Also ich hätt ja noch ein Zimmer frei - im Fall
(wär ja gelacht, wenn man der Frau Mama nicht doch noch ein Schnippchen schlagen könnte).
*gg*
Idoru - September 4, 17:39

ist Ihre mutter etwa wie meine und freut sich, wenn Sie in Ihrer eigenen wohnung wohnen? =)
caliente_in_berlin - September 4, 17:41

Verständlicherweise ja. Ich wohne auch nicht gerne mit mir zusammen. *g*
So ist es eben, wenn man außerhalb Italiens oder Spaniens lebt. Zum Glück. Der ehemals Auserwählte hat einen Bruder in meinem Alter, der Vollzeit arbeitet (Architekt) und noch zuhause wohnt. Und keinen cent abgeben muss. Der spart jeden Monat mal eben 1400 Euro. Hab schon gefragt, ob ich es mal mit ihm versuchen darf, aber der Herr (also meiner) ist nicht einverstanden. Pah!
Idoru - September 4, 17:46

naja, dann würden Sie ja mit der hypothetischen schwiegermamma in spe zusammenwohnen.... das stell ich mir... sagen wir mal... speziell vor. =)
derbaron - September 4, 17:48

Eigentlich mit hyperthetischen Schwiegermama in Ex-Spe. :-)
Idoru - September 4, 17:50

total schwierig.
caliente_in_berlin - September 4, 17:57

Hier gönnt mir aber auch niemand was.
Idoru - September 4, 19:29

stümmt doch gar nücht.
C. Araxe - September 4, 20:45

Nehm’Se doch den Bruder in Sippenhaft und verlangen eine Entschädigung. Dann brauchen Sie da auch nicht einziehen. *g*
caliente_in_berlin - September 4, 22:34

Ansonsten gibt es ja auch noch einen jüngeren (sehr attraktiven) Bruder. Bereits im Paarungsalter. Ich könnte ja warten, bis der sich ausgetobt hat. *g*
bonanzaMARGOT - September 5, 12:11

kommt an

nett und witzig geschrieben.
Ansuzz - September 4, 21:02

Ein wenig Mutterverwöhnprogramm kann ich deiner Lage eigentlich nur gut tun!
Sich mal wieder in den Arm nehmen lassen und einfach Kind sein.....für Seele
gibt es nichts besseres.....vorausgesetzt, du verstehst dich gut mit deiner MA!

caliente_in_berlin - September 4, 22:34

Wir verstehen uns super. Aber das kann durch zu enges Zusammenleben schnell herausgefordert werden. *g*
Moritz Papa - September 4, 21:11

Man kann es eben auch praktisch nüchtern sehen

caliente_in_berlin - September 4, 22:34

Und sie hat ja recht! *seufz*
twoblog - September 5, 08:47

Hotel Mama. Geht bei mir seit drei Jahren leider nicht mehr. Geniessen Sie die Geborgenheit.

logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6862 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog