caliente_in_berlin

Zehn Spanier und zwei Deutsche an einem Tisch. Bin ich wirklich zurück in Berlin?

Um 21 Uhr, die deutschen Freunde machen nichts, bin ich mehr als unruhig, ob ich an diesem Freitagabend noch aus dem Haus komme. Es beginnt zu regnen, ich habe große Lust, mich in mein Bett zu verkriechen, doch ich mache mich ausgehfertig und hoffe unbeirrt weiter. 23.30 Uhr die erleichternde Sms: Treffen 0.15 Uhr. Bar bis 3 Uhr, anschließend tanzen. Wir landen im Rosi's, berlinerischer geht es nicht, zusätzlich ist Karrera Klub. Yeah, that's my city. 7.30 Uhr falle ich ins Bett.

I'm definitely back in Berlin, und heute geht es ins Kaffee Burger.
Idoru - September 16, 10:08

ja was ist denn hier passiert? war hier nicht mal eine unterhaltung über musikstile?

twoblog - September 16, 10:23

War mal. ;-)
Idoru - September 16, 11:05

naja, wenn der löschfinger juckt... ;o)
caliente_in_berlin - September 17, 09:55

aaaaber...ich dachte, ich hätte bei musikstilsache auch was geschrieben...wer hat das denn gelöscht? *grusel*
derbaron - September 17, 10:09

So kommen sie NIE auf 100 Kommentare ...
gulogulo - September 17, 10:10

barönli, gib die adminrechte wieder ab. ;-P
caliente_in_berlin - September 17, 10:23

Mir ist gerade mein Humor abhanden gekommen...wie kann denn ein Kommentar einfach verschwinden? Ich habe nichts gelöscht!
gulogulo - September 17, 10:39

2blog hat wohl seinen kommentar gelöscht und damit die folgenden antworten mit ins elektronische nirvana geschickt.
derbaron - September 17, 10:44

Stimmt, so wars wohl. Hat er bei mir auch schon gemacht und dann waren statt 237 plötzlich nur mehr 213 Kommentare da.
caliente_in_berlin - September 17, 14:09

Pah! Hiermit rufe ich zum Twoblog-Mobbing auf!
Leanka (guest) - September 16, 20:16

OFF TOPIC: Antwort SMS

Ja, ich bin auch glücklich!
(An deiner Frage freut mich ja ganz besonders das "auch" :-)
Toller Club gestern Abend mit tollem D'n'B und S. in Begleitung seines tollen Bruders
(*GRINS*)
Tanzen bis 6 Uhr (die Parallelen wieder...), Heimfahrt im Morgengrauen mit Notwist im Ohr (*MELANCHOLIE*)
Schlafen bis 1, meine Gastellis schon unterwegs, das Frühstück aber noch auf dem Tisch (*GEBORGENHEIT*)
bei strahlendem Sonnenschein und 25°C den Nachmittag mit Buch und Eis im englischen Garten vergammeln
(*ERHOLUNG*)

grecoditufo - September 17, 09:04

ahh dieses woende war ich in deiner gegend. freitags abend berlin samstag auf sonntag quedlinburg...
caliente_in_berlin - September 17, 14:09

Mein Berlin?
grecoditufo - September 17, 15:07

nun nicht nur dein berlin:-))
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6876 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog