(impliziert keine Beschwerde)

Das Wochenende wollte ich bei guten Freunden in München sein und mit ihnen die Wies'n unsicher machen. Diebstähle zwangen mich jedoch vorerst in Berlin zu bleiben...

...so dass ich unter Opferung der Gesundheit meines kleinen Zehs am Sonntag mit Frau Nessy frühstücken gehen konnte. Also, ich ahnte ja, dass sie groß sein würde, aber soooo groß? Kompliment! Ebenfalls war mir bewusst, dass sie toll schreiben kann, aber dass sie auch so fesselnd erzählen würde...und dann schmeichelte sie mir auch noch mit einem meiner Lieblingskomplimente: "Du bist ganz schön braun". Haha, da sollte sie mich mal sehen, wenn ich wirklich in der Sonne war…

...die scheint hier derzeit zwar kaum, doch konnte ich sie mir ins Haus holen. Lidl hat seit Donnerstag spanische Woche: Gazpacho, Tortilla, Pulpo, Moscato und wobei mein Herz wirklich hüpft: Muslitos, Gambas, Calamares, Queso Manchego und Aioli. ¡Viva España!
twoblog - October 1, 14:02

Und dem Señorito hüpft nichts mehr hinterher?

caliente_in_berlin - October 2, 08:33

Ihnen, als größter Kritiker meiner Herzschmerzbeiträge werde ich das wohl kaum auf die Nase binden.

Also...naja...zumindest jetzt nicht...der nächste Beitrag folgt bestimmt :-P
twoblog - October 2, 08:42

Ich kritisiere nicht. Ich stelle fest.
caliente_in_berlin - October 2, 16:46

Wie immer also :-P
twoblog - October 2, 16:58

Wie gelegentlich, natürlich, ja. Und das ist auch gut so. Und die Zunge müssen Sie mir gar nicht rausstrecken. Göre.
caliente_in_berlin - October 2, 16:59

Berliner Göre, jawohl! Die Zunge lechzt nur nach Cailler...
twoblog - October 2, 17:16

Machen Sie erst einmal einen Knicks. Dann sehen wir weiter.
caliente_in_berlin - October 2, 19:12

Ich habe schon so oft vor Ihnen geknickst, dass ich Sie für meine Gelenkschmerzen verantwortlich machen könnte ;-)
gulogulo - October 1, 14:04

diebstähle? um nach bayern zu reisen braucht man keinen reisepass aus einem entwendeten rucksack. das gehört auch zu euch.

kabi - October 1, 17:16

Da wär ich mir nicht ganz so sicher. Hier unten (bzw. oben) drängt sich einem schon das Gefühl auf, man sei im Ausland. Und zur Wiesn-Zeit erst recht...
caliente_in_berlin - October 2, 08:34

Gulo: Was echt? Bayer gehört zu uns? Na so ein Mist! Hehe. Übrigens, ich habe gar keinen Reisepass...braucht man innerhalb Europas ja nicht...

Kabi: Ich weiß *g*. Warste beim Italienerwochenende auf den Wies'n? In Lederhose?
derbaron - October 2, 08:35

Ohne Reisepass wirds aber schwer, in die Schweiz zu gelangen. Davon kann Herr Humanarystew ein Lied singen. :-)
gulogulo - October 2, 08:36

kaum zu glauben, aber auch bayer gehört zu leverkusen. ;-P
caliente_in_berlin - October 2, 08:37

Herr Baron, meinen Sie schwer oder unmöglich?
derbaron - October 2, 09:07

Der Herr Human hats mit dem Führerschein versucht, nach zähen Verhandlungen hat ers geschafft. Ich denke, Personalausweis müsste reichen.
caliente_in_berlin - October 2, 16:57

Müsste oder wird? Na?

(Ihnen vertraue ich sowieso nicht mehr. Habe aus sicherer Quelle von einem Fehler in meinem Abkürzungsverzeichnis der Magisterarbeit gehört. Pah!)
twoblog - October 2, 17:17

Einem falschen Baron traut man doch eh nicht - *kopfschütteltzzzzz*.
caliente_in_berlin - October 2, 19:12

Falscher Baron, falscher Schweizer, falsche Zähne...
kabi - October 2, 20:12

@Cali: Ich war am ersten Samstag mit meiner Frau dort. Sie im Dirndl, ich nicht ;) Was die Lederhos´ angeht, wird sich soetwas noch zugelegt... versprochen. Heut war ich mit den Kollegen zur Mittagszeit auf der Wiesn. Tolles Wetter, fantastisches Essen und dann die hübschen Dirndl :) Die Mass Radler war auch ein wenig zu viel für mich... kennst mich ja. Lang hab ichs danach jedenfalls nicht mehr auf Arbeit ausgehalten.
derbaron - October 2, 23:29

Wasn für ein Fehler? Einen den Sie gemacht haben und ich bin jetzt schuld? Pah retour! Und keine Ahnung, ob müßte oder sollte. Versuchen Sie's doch einfach.
caliente_in_berlin - October 3, 08:54

Sie meinen "no risk no fun"?
Anyway...Fehler war ein normaler Buchstabendreher...macht sich in einer Abkürzung aber nicht wirklich gut :-p
derbaron - October 3, 09:43

Im Improvisieren sind Sie ja eh Weltmeister. ;-)
Soll ich mich erkundigen?
caliente_in_berlin - October 4, 16:54

Hopp hopp!
derbaron - October 4, 17:01

Erkundigungen abgeschlossen. Personalausweis reicht. Lassen Sie sich den nicht stehlen!
caliente_in_berlin - October 4, 17:50

Sowas wurde mir noch nie geklaut. Bin ja nicht leichtsinnig.
Beim letzten Diebstahl war einfach nur mein Fehler, dass ich Gepäck bei hatte.
nessy - October 2, 09:11

Liebe Caliente, danke für die Komplimente. Ich kann sie nur zurückgeben.
Ich dachte vor unserem Treffen eigentlich, Du seist konfuser ... *räusper ...

caliente_in_berlin - October 2, 16:47

Bitte was?

(wieso das denn?)

*seufz*...keiner versteht mich...
twoblog - October 2, 17:17

Jetzt kommt bald Herr Gulo und schreibt:
"Ich versteh' Dich, ich schon!"
nessy - October 2, 17:21

*lacht
Hey, keine Panik! Ich versteh Dich schon! Alles ist gut. :-)
caliente_in_berlin - October 2, 19:13

Aber trotzdem...wieso..also weshalb...wie kann es kommen, dass meine schriftlichen Ergüsse konfus wirken? *grübel*
Anjela - October 3, 09:44

danke für den tipp der spanischen woche bei lidl - da schau ich gleich morgen, ob ich mir die spanische sonne auch hier in köln ins haus holen kann :)

caliente_in_berlin - October 4, 16:55

Oh...bei Lidl beginnen die Wochen meist Donnerstags. Also, das gab es genau Donnerstag bis heute. Tut mir leid. Vielleicht gibt es ja noch einen kleinen Restbestand?! ;-)
Matthäus (guest) - October 7, 01:05

Lidl macht das aber auch geschickt, spanische Wochen in Deutschland, semanas alemanas in Spanien...
Irgendjemand frisst die Reste schon! (ich auch :-))

logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6876 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog