Charme

Mum: Der Arsch Deiner Hose hängt nicht mehr so doll.

Cali: Hängt nicht mehr so doll? Der spannt total.

Mum: So direkt wollte ich es nicht sagen…
tigerhöhle - November 25, 19:23

*g*
Eine nette Mutter scheinst du zu haben.

caliente_in_berlin - November 25, 20:02

Doch doch doch. Vorher hat sie mich beim Notebook-Kauf begleitet und anschließend durfte ich erkältungsbedingt in ihrer Badewanne abtauchen. *strahl*
schlepp - November 25, 19:28

Och ... ähnliches hätte auch von meiner Mutter stammen (psst ... ein Brauereigaul spielt dabei eine Rolle ;-)

caliente_in_berlin - November 25, 20:01

Autsch!

Ach das war schon ok, war eigentlich auch nett gemeint, weil ich in diesem Jahr arg abgenommen hatte.
schlepp - November 25, 20:05

Also meine Mutter würde niiiiiemals etwas nicht nettes zu mir sagen ;-)
gulogulo - November 25, 19:34

cali: Ordnungsruf.

caliente_in_berlin - November 25, 20:00

Hab ich was verpasst?
gulogulo - November 25, 20:15

ich dachte, daß der dialog so weitergegangen ist. ;-)
caliente_in_berlin - November 26, 19:10

Psssssssssst.
Moritz Papa - November 25, 20:05

Ist doch eigentlich positiv. Spannt heisst doch dann Knackpo, wenn die Hose hängt eher gar kein Hintern in der Hose oder schlimmeres.

caliente_in_berlin - November 25, 20:07

Genau. *nickt bekräftigend*
twoblog - November 25, 20:09

Willst Du auf die Tochter blicken, musst Du erst die Mutter ...

caliente_in_berlin - November 25, 20:10

Ich lasse nichts auf meine Mutti kommen. Sie ist eine wunderschöne Frau, was ihr auch häufig bestätigt wird.
twoblog - November 25, 20:11

Ebent.
caliente_in_berlin - November 25, 20:12

o h m e i n g o t t
was hab ich nur geschrieben. gulo, halt dich da jetzt bitte raus!
caliente_in_berlin - November 25, 20:13

Mist...zu spät..
twoblog - November 25, 20:15

Sie glauben doch nicht im Ernst, dieser Salzburger Lightbeamte könne erst Ihre Mutter begeistern. Und dann noch ...
caliente_in_berlin - November 25, 20:18

Selbstverständlich nicht. Aber der Gulo wird mir einen einen Strick aus "Ich lasse nichts AUF meine Mutter kommen" drehen...
gulogulo - November 25, 20:21

danke für den tipp, ich hätts nicht getscheckt. ;-)
twoblog - November 25, 20:21

??? Sind Sie abhängig von Luschen?
gulogulo - November 25, 20:30

nein. aber ich kommuniziere trotzdem gerne mit ihnen.
caliente_in_berlin - November 25, 20:35

*schnappt nach Luft*
twoblog - November 25, 20:37

*frischeluftausderschweizschicktsubito*
caliente_in_berlin - November 25, 22:57

*pustet Luft zur Seite und hofft auf dahinter versteckte Toblerone*
twoblog - November 26, 20:35

Toblerone gibt es in Berlin ganz bestimmt.
caliente_in_berlin - November 26, 20:40

Und?
twoblog - November 26, 21:17

Suchen Sie sie.
caliente_in_berlin - November 26, 21:18

Wie Sie im Beitrag und ebenfalls in den Kommentaren lesen können, geht das nicht. Die Hose ist eng und der Mac war teuer.
twoblog - November 26, 21:21

Ein Mac? Bravo! dachte schon, Sie haben so eine Dell-Gurke angeschafft. Also Mac-Caliente, toll.
gulogulo - November 26, 21:22

schleimer.
caliente_in_berlin - November 26, 21:23

caliente_in_berlin - November 26, 19:47
Kann nur sein, dass ich mir jetzt kein Internet mehr leisten kann. *g*
Aber er ist soooo toll. Klein. Leise. Schick. Praktisch.
twoblog - November 26, 21:28

@C: Farbe?
@G: Stimmt, Sie sind ein Schleimer. Wussten wir aber.
caliente_in_berlin - November 26, 21:30

Den kleinsten, einfachsten, preiswertesten, weißen. Trotzdem toll.
twoblog - November 26, 21:46

Neid ;-).
caliente_in_berlin - November 26, 21:52

Raffgier

Sie haben doch selbst einen!
Stefan (guest) - November 25, 21:33

Na ja, klingt doch irgendwie wie'n Kompliment, also freu Dich :)
Ach ja, hast Du Dir einen Laptop gekauft?
Stefan

caliente_in_berlin - November 25, 22:57

Oh ja. *strahl*
Stefan (guest) - November 25, 23:30

und, zufrieden?
caliente_in_berlin - November 26, 19:10

...pssssssssssst, es ist ein apfel....
Stefan (guest) - November 26, 19:14

Wirklich? Das find ich ja Klasse, ich hab Dir glaub ich schonmal erzählt, dass ich mir einen aus Wut gekauft habe und jetzt total zufrieden damit bin oder? Na ja, ich bin sicher, Du wirst auch Deinen Spass damit haben:)
caliente_in_berlin - November 26, 19:47

Kann nur sein, dass ich mir jetzt kein Internet mehr leisten kann. *g*
Aber er ist soooo toll. Klein. Leise. Schick. Praktisch.
Stefan (guest) - November 26, 19:54

Hast Du den etwa auf Kredit gekauft? Na ja, die Lösung, kein Essen, kein Tanzen :)
caliente_in_berlin - November 26, 20:14

Kein Essen bekommt meiner Hose sicherlich gut ;-)

Tanzen ist ja sowieso nur noch einmal pro Monat...sniff sniff...Prüfungen gehen vor...aber die Nachtschichten im Hostel sind fast genauso lustig ;-)
Stefan (guest) - November 26, 20:18

Na dann hast Du ja alle Voraussetzungen für ein sparsames Leben:)
caliente_in_berlin - November 26, 20:20

Computersucht beherrscht mein Leben, oh nein!!!
Stefan (guest) - November 26, 20:29

Na wenn sich mal die unmöglichen Zeiten ansieht, zu denen Du manchmal bloggst ... :)
caliente_in_berlin - November 26, 20:34

Im Zweifel ist immer die Nachtschicht Schuld.
Stefan (guest) - November 26, 20:38

...suchen sich nicht Süchtige auch immer externe Ausreden :))
caliente_in_berlin - November 26, 20:41

Im Moment blogge ich auch von Arbeit...von daher...
Stefan (guest) - November 26, 20:42

Wieder Nachtschicht? Ist ja wohl keine Hochsaison im Moment oder?
caliente_in_berlin - November 26, 20:51

Neeee, Spätschicht. Nachtschicht beginnt erst 23 Uhr. Egal ob Hochsaison oder nicht, wir sind ein großes Haus und daher 24 Stunden täglich besetzt. Jahaa.
Stefan (guest) - November 26, 21:04

Achso, dann bist Du ja zum Glück auch bald fertig. Viel Spass beim Arbeiten :)
gulogulo - November 26, 21:20

wenn 24 stunden täglich besetzt ist kann man sich einen anruf ja sparen. ;-)
caliente_in_berlin - November 26, 21:23

Ach Gulo, ich frag mich wo Du das immer hernimmst. *lach*
sokrates2005 - November 26, 15:47

Sie werden verstehen ...

dass ich mich als höflicher Mensch zu diesem Beitrag in keinster Weise äußern kann ...

caliente_in_berlin - November 26, 19:11

Tun Sie sich keinen Zwang an. Ich kenne das ja nicht anders von Ihnen.
grecoditufo - November 26, 22:41

FOTO DEL SEDERE!!!!!!!!!!!!!!

404 - November 27, 10:20

Front:


Back:
caliente_in_berlin - November 27, 10:23

Gute Zusammenfassung ;-)

(wobei die front- und back-Aufteilung sehr interessant ist *g*)
gulogulo - November 27, 10:31

jetzt ist nur noch zu klären, was was ist. ;-)
grecoditufo - November 27, 10:35

non male devo dire:-)))
Miaka - November 27, 01:55

meine mutter pflegt immer zu sagen: "vül oasch, vül freid'!" :-)

404 - November 27, 10:11

Aha

Gibts kein neues Foto?

caliente_in_berlin - November 27, 10:13

Diese Blogger *kopfschüttel*, immer wieder erinnern sie mich daran, dass meine Kamera geklaut wurde.
404 - November 27, 10:16

Welche Blogger?

Ich bin Kameramann. Meine jedenfalls ist noch da. Nein, eigentlich sind es zwei. Mit Handy- und Videocam soger vier!
caliente_in_berlin - November 27, 10:18

*heul*
derbaron - November 27, 10:22

404, was für welche haben Sie denn? Ich hab eine Digital-Spiegelreflex, eine Analog-Spiegelreflex und eine kleine Digitale (Coolpix). Und dann noch eine Handykamera. Ich überlege mir, ob das als Grundausstattung reicht. Was meinen Sie als Kollege?
caliente_in_berlin - November 27, 10:23

*kreisch*
derbaron - November 27, 10:26

Und dabei hab ich ja noch nichtmal die Wechsleobjektive aufgezählt. Heut sans's aber empfindlich, Frau Kali-Ente.
caliente_in_berlin - November 27, 10:27

Isch kriesch gleisch Krise und dann isch flippe aus und mache Hackepeter aus Dich!
404 - November 27, 10:31

Werter Herr Fotografierkollege, ich habe für Fotos zwei LUMIX-Kameras. Also Panasonic. Für Quickshots die DMC-FX12:



Und - da ich mir teure Objektive für eine Spiegelreflex nicht leisten mag - die DMC-FZ30, mit der ich sehr zufrieden bin. Auch diese hat ein LEICA-Objektiv und technisch alles an Bord, was eine moderne Digital-Spiegelreflex auch hat. Außerdem einen 12-fachen optischen Zoom, sowie 10 Megapixel für tatsächlich Posterqualität.


Auch meine Videokamera ist von Panasonic, aber gerade in Reparatur. Ich habe eine gute Freundin bei Panasonic sitzen!
gulogulo - November 27, 10:32

cali, hat dein läptöpli keine webcam?
caliente_in_berlin - November 27, 10:35

Yes, aber mein MaggieMac geht erst in 2 Wochen ins Netz.
gulogulo - November 27, 10:37

wusst ich doch, daß mäcs a scheiß san ... wenn man schon zwei wochen zum einrichten braucht.
caliente_in_berlin - November 27, 10:38

Neidhammel!

Und was für eine Frechheit meinen kostbaren Speicherplatz mit diesen Fotos zu belasten.... :-P
404 - November 27, 10:55

Speicherplatz? Nein.

Es ist nur eine klitzekleine Textezeile pro Bild. Das ist nicht der Rede wert!
gulogulo - November 27, 10:59

toller mäc - zwei bilder und die festplatt ist voll.
caliente_in_berlin - November 27, 11:08

Gulo, wenn Du so weiter machst, gibts keinen Ordnungsruf sondern eine Blogdisqualifikation :-P
gulogulo - November 27, 11:32

also in zwei wochen. ;-P
twoblog - November 27, 11:42

Eine Blogdisqualifikation für diesen mac-ahnungslosen Beamten light würde ich sofort unterschreiben.
gulogulo - November 27, 11:48

teans do ned hussn.
mammarazzi - November 27, 10:41

lach, solange man eine mutter hat, hört das nicht auf...
der lieblingsspruch meiner mutter: "kind, in deinem alter? denke daran, du bist ja jetzt auch schon großmutter!"

Allegra - November 27, 13:21

che culo ;-)))

foto vom neuen notebook bitte !!!

derbaron - November 27, 13:25

Upsi, dieser in Wunden bohrende Wunsch ... wenn der nicht ordnungsrufreif ist. *g*
caliente_in_berlin - November 27, 18:48

Die liebe Allegra bleibt heute verschont, da sie mir auf Ihrem Blog einen großen Dienst erwiesen hat. Heute. Ausnahmsweise. *erhebt drohend den Finger*
Allegra - November 27, 19:59

cazzo...non ho capito niente...aber ich hab' leider auch nicht alle kommetare gelesen und wahrscheinlich "una gaffe alla grande" gemacht...

*haelt sich die haende vor die augen*
caliente_in_berlin - November 27, 20:01

*grins* si si, per capirlo dovresti leggere die kommentare. buon divertimento :-P
ra-bea - November 27, 20:51

Na hängt er nun oder spannt er jetzt? ;)...

...sehr charmant deine Mutter, das muss man ihr lassen...

caliente_in_berlin - November 28, 00:48

Der Po sitzt wie immer...nur die Hose verändert sich ;-)
sillerbetrachter - November 27, 23:11

das ist wirklich charmant gesagt. allerdings hast du laut fotos ja wohl eher ein popöchen, oder?

caliente_in_berlin - November 28, 00:49

kam ja auch von meiner mutti ;-)
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6879 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog