linkisch

Zeit-Reise
twoblog - December 22, 15:20

Ihre Heisskalt-Nummer macht nachdenklich. Sind Sie schon wieder übernächtigt?

caliente_in_berlin - December 22, 15:49

Schon wieder? Genies schlafen nie. *g*
Wie gehts Ihnen denn so? Ich bin ja stolz, dass Sie herausgefunden haben, dass es sich um Links handelt :-P
twoblog - December 22, 16:58

Natürlich schlafen auch Genies. Michelangelo soll, so sagen es die Überlieferer, im Alter von 80+ noch meterhohe Statuen geschlagen haben (bildhauerisch) und dabei mit 3-5 Stunden Schlaf auskekommen sein.

Sind Sie ein Genie?

Auf welchem Gebiet denn?

Mir geht es ziemlich gut. Habe bis gestern sehr hart gearbeitet. Dennoch geht es am 27/28ten schon wieder ins Office. Und das, obwohl ich noch drei Wochen ferien hätte in 2007 - *stirnrunzel*.

Wir hätten nach Marokko reisen können zusammen. Hätte uns gut getan.

Ihren Stolz bezüglich Links und :-P verstehe ich nicht.

In Gedanken sende ich eine Weihnachtskarte und ganz viel Schoki. Und ein Küssli ohne rot zu werden.

Schauen Sie mal in meinen neuen Beitrag?
caliente_in_berlin - December 22, 17:01

Sie sind zu langsam, Ihr neuer Beitrag ist schon längst von mir kommentiert. Und...Sie brauchen doch nicht auf neue Beiträge aufmerksam machen, das haben Sie gar nicht nötig.
Marokko? Nach Siena wäre ich mitgekommen.
Ich arbeite auch zwischen Weihnachten und Silvester, ich bin in Gedanken also bei Ihnen ;-)
twoblog - December 22, 17:04

Siena machen wir lieber, wenn es etwas wärmer ist. Und vorher zeige ich Ihnen mein Haus in Piemonte. Hach, ich werde auch an Sie denken zwischen den Jahren. - Tz, wo ich das doch jetzt schon mache. Müssen Sie denn vor dem Festli noch arbeiten?
caliente_in_berlin - December 22, 17:08

Beruflich nicht, aber studentisch S. 19 bis S. 232 so durcharbeiten, dass ich den Inhalt im Anschluss herunterbeten kann ;-)

Siena... *träum*
twoblog - December 22, 17:23

Träume kann man realisieren. No problem.
NibblesChris - December 22, 16:17

aber ist doch ganz nett für Besucher des Blogs, welche die beiden Beiträge noch nicht kennen *kriecht in den Kamin*

caliente_in_berlin - December 22, 16:18

Verstopfter Kamin, na toll...wer macht den Dreck dann weg?
caliente_in_berlin - December 22, 16:45

Halt Moment...*nachdenk*...Mensch im Kamin...sind Sie der Weihnachtsmann?
NibblesChris - December 22, 17:18

*hust*
Das Chriskind!
caliente_in_berlin - December 24, 11:54

Na gut, sauber gemacht wird trotzdem!
sokrates2005 - December 23, 09:36

Frohe Weihnachten ...

Frau caliente ...
;-)

schlepp - December 24, 10:28

Prima, ein Weihnachtskommentarthread

Ich schließ mich an ... frohe Weihnachten und auf weitere angenehme Blognachbarschaft
caliente_in_berlin - December 24, 11:56

Ach lassense das ruhig sein, mir ist eh nicht weihnachtlich zumute.
Ich schicke Ihnen die Wünsche einfach zurück, dann haben wir alle was davon ;-)
404 - December 24, 11:35

Feliz navidad


logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6872 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog