sleep made my day

Wozu seinen Körper mit Koffein vergiften, wenn man den morgendlichen Kick auch anders haben kann? Nein, ich meine nicht die kalte Dusche, denn dazu war gar keine Zeit. Ihr könnt Euch den Schreck vorstellen, wenn man die Augen öffnet, es hell ist und man genau weiß, dass man im Dunkeln hätte aufstehen müssen? Wenn der Wecker auf 5.15 Uhr gestellt war, aber nun 8.45 Uhr anzeigt? Wenn man mindestens eine Stunde bis auf Arbeit braucht? Ich habe heute wohl einen Rekord im Zuspätkommen aufgestellt. 3 Stunden.
Herrlich…nie war ich munterer bei einer Frühschicht ;-)
mammarazzi - December 30, 22:31

dir alles gute für 2008!!!
und nicht so oft verschlafen, lach....

caliente_in_berlin - December 31, 11:29

Vielen lieben Dank, die Wünsche gehen natürlich zurück. Verschlafen ist bei mir eher die Ausnahme, aber fremde Betten, fremde Wecker...
pringle - December 30, 23:01

und ich dachte schon, du hättest dein liebesleben aufgepeppt... *g*

caliente_in_berlin - December 30, 23:59

Magari magari!!! Ach, das wilde Leben überlasse ich erstmal Dir...Du bist ja schon älter :-P
caliente_in_berlin - December 31, 00:01

Äh zweite Kommentarmöglichkeit: die Lady schweigt und genießt. Sowas würde ich hier doch nieeeemals posten ;-)
pringle - December 31, 00:09

Zu spät, meine Liebe. Ach, der Überschwang der Jugend! Wieviele Äonen liegen gleich nochmal zwischen uns?
caliente_in_berlin - December 31, 00:35

*reicht der Dame den Krückstock*
pringle - December 31, 00:36

*klopft Cali mit ebendiesem sanft auf die Fingerknöchel*
caliente_in_berlin - December 31, 00:37

Reicht die Kraft nicht für mehr? *g*
pringle - December 31, 00:41

Reiz mich nicht, du. Du weißt ja, im Alter wird man stutenbissig. Hähä.
caliente_in_berlin - December 31, 00:42

Wie gesagt...rebellische Jugend...es ist stärker als ich *g*
pringle - December 31, 00:48

Hm... ich hätte da einen Mister für dich.
caliente_in_berlin - December 31, 00:49

Auf einmal nur noch einen? *g*
pringle - December 31, 00:56

na, wenn mehrere NICHT MEHR schaffst... touché
caliente_in_berlin - December 31, 00:58

Man wächst mit der Herausforderung ;-)
pringle - December 31, 01:00

Mann, dann muss ich dir wohl Mister Anakonda andrehen.
caliente_in_berlin - December 31, 01:01

Bringst'n gleich mit nach Berlin? Hihi.
pringle - December 31, 01:02

Gerne. Wenn ich ihn gleich dort lassen darf.
caliente_in_berlin - December 31, 01:02

Ach nee. Der war ja doch nicht so toll. Oder Deine Fotokünste lassen zu wünschen übrig :-P
pringle - December 31, 01:03

Bringt dich sein Spitzname nicht auf seine verborgenen Qualitäten?

Und dass die Bilder verwackeln, liegt an meinen zittrigen Händen. So ohne Krückstock.
gulogulo - December 31, 01:05

verborgen? ich dachte, die schlange ist freilaufend.
caliente_in_berlin - December 31, 01:05

Hilfe!
pringle - December 31, 01:07

HAHAHAHAHAHA! Stimmt, die hat wirklich jeder schon gesehen. Irgendwann tritt er noch drauf. Ich könnte dir aber Mister A dreingeben, als Gegenstück (Stück ist gut) sozusagen.
caliente_in_berlin - December 31, 01:09

Pssssst...können wir diesen Gesprächsstoff auf Dein Blog verlegen? Bei mir gehts gesittet zu ;-)

Mister A, Mister A...wer war nochmal Mister A?
pringle - December 31, 01:13

Der mit den Tigers.
Und bei mir gehts doch auch gesittet zu, bis auf die Nadeln und das Blut und die Transen und die Mister.
gulogulo - December 31, 01:15

leg endlich auf. ;-)
caliente_in_berlin - December 31, 01:17

Sie wünschen?
pringle - December 31, 01:17

tut tut tut...
twoblog - December 31, 09:23

Unzuverlässig. Auch das noch.

caliente_in_berlin - December 31, 11:30

Ich versuche nur, meine deutsche Einstellung etwas zu italianisieren ;-)
Allegra - December 31, 10:20

...wird zeit, dass das 2007 zuende geht...

caliente_in_berlin - December 31, 11:30

*nickt*
Anjela - December 31, 10:30

haha, adrenalin statt koffein *g* klar passiert schon mal, nur frag ich mich immer, warum das noch nie einem meiner chefs passiert ist^^

guten rutsch und alles gute für 2008! (ich hoffe du verpennst es nicht :P)

caliente_in_berlin - December 31, 11:31

Muchas gracias. Dir auch alles Gute. Wird schon ;-)
Moritz Papa - December 31, 16:15

Einen guten Rutsch nach 2008, alles Gute und viel Glück im neuen Jahr.

3 Stunden zu spät und dann noch eine der eher weniger krativen Ausreden "Wecker versagt". Au Backe. ;-)

caliente_in_berlin - December 31, 18:16

Vielen lieben Dank, die Wünsche gehen natürlich zurück!
Das Zuspätkommen war gar nicht so schlimm...also zumindest musste die Nachtschicht nicht drei Stunden länger machen, weil wir aufgrund des Silvesteransturms zur Zeit zu zweit eingeteilt sind. Nur...mein Schichtkollege war auch zu spät dran...oh oh!
guapo - December 31, 17:21

Solange das nicht bei Pruefungen passiert :-)
Irgendwo wars bestimmt erst 4:45


Guten Rutsch!

caliente_in_berlin - December 31, 18:17

Irgendwo wars auch auch wesentlich später...

Komm gut ins nächste Jahr, lieber guapo, wo auch immer Du sein magst!
Miaka - December 31, 17:25

ich habe jedesmal die größte panik, zu verschlafen. aber bei 3 stunden ... da kann manns dann auch schon locker angehn, is ja auch schon wurscht ;-).

ich wünsch dir alles gute für das nächste jahr! mögen all deine hoffnungen und wünsche in erfüllung gehen! ;).

caliente_in_berlin - December 31, 18:18

Ich schlafe sonst auch immer recht unruhig aus Angst zu verpennen, aber zur Zeit habe ich einfach ein enormes Schlafdefizit...da hauts mich eben ganz um.

Alles Gute für 2008, liebe Miaka! Ich drück Dich!
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6872 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog