Bono hat die Hand nach mir ausgestreckt

2D ist out, hoch lebe 3D. Ich war dabei, ich stand ganz vorne beim U2-Konzert in Buenos Aires. Mehrmals auch auf der Bühne. Ich habe die Schweißperlen in The Edge's Gesicht gesehen, ich habe die Ohrringe von Bono genaustens betrachtet, ich habe Larry über die Schulter und Adam auf die Finger geschaut. Ich war so nah, wie man es bei einem echten Konzert wohl kaum schaffen würde. Die Illusion auf der größten 3D-Leinwand Europas war perfekt. Dazu die Lautsprecher direkt hinter dieser Leinwand, so dass es überzeugender nicht hätte sein können. Bono sang nicht nur, er war. Außerdem sprach er Spanisch und gab meine geliebte italienische Sprache mit seiner Opernstimme, von der nicht alle wissen, zum Besten. Nur einen halben Meter von mir entfernt. Einziger Kritikpunkt: ein U2-Konzert im Sitzen erleben...
PeZwo - March 14, 11:36

ach... wie das klingt.... genial.... es lohnt sich also...

caliente_in_berlin - March 14, 14:50

definitiv
fritzi_pfuscht - March 14, 11:42

WOW ! ! !

caliente_in_berlin - March 14, 14:50

jaaaa!
derbaron - March 14, 12:05

Wie hat er gerochen, der verschwitzte Bono?

caliente_in_berlin - March 14, 14:51

Ich hatte die ganze Zeit die Bierfahne meines Nachbarn in der Nase...
Arno (guest) - March 14, 15:25

Also perfekte Konzertatmosphäre...
caliente_in_berlin - March 14, 15:27

Die gleichen Worte brachte gestern ein Kumpel zu genau diesem Sachverhalt ;-)
Arno (guest) - March 14, 15:24

Buenos Aires. Hach.

caliente_in_berlin - March 14, 15:26

Es gab dunkelhaarige Argentiner mit nacktem Oberkörper im Publikum zu sehen...nicht, dass ich auf sowas schauen würde, aber just in jenem Moment beugte sich eine Freundin zu mir herüber und meinte: "Die Argentiner sind ja gar nicht zu verachten".
Arno (guest) - March 14, 15:28

Da hast Du mir vorgestern noch was anderes erzählt.
caliente_in_berlin - March 14, 15:29

äääääh *stottert*
Arno (guest) - March 14, 15:39

In Bezug auf Argentinier. Kein Grund zu stottottern.
die_ginny - March 14, 16:27

Dazu hab ich übrigens ne Idee. Aber ich kann noch nicht sagen, welche, sonst freuen sich schlimmstenfalls Menschen ganz umsonst.
Lassen wir sie reifen. Mehr dann per Mail, aber dauert.
caliente_in_berlin - March 14, 16:52

Seit diesem Kommentar sind nun schon fast 30 Minuten vergangen. Eine richtige kleine Weile...
die_ginny - March 14, 20:52

Äh, andere Leute sind zuerst dran mit Mails kriegen. Ich bin doch gar nicht zuhause, 43 Überstunden im Südamerika-Projekt. Sei lieb jetzt.
caliente_in_berlin - March 15, 10:08

*tröstet sich mit Schokolade*
caliente_in_berlin - March 16, 15:38

*leidet unter Zuckerschock*
herold - March 15, 11:02

wer oder was hat Sie daran gehindert, aufzustehen?

caliente_in_berlin - March 15, 12:22

Menschen, Leute, Personen hinter uns.
herold - March 15, 12:25

die hätten dann halt auch aufstehen müssen. artige menschen, leute, personen kommen zwar vielleicht in den himmel, haben im leben aber weniger spaß als die unfolgsamen.
caliente_in_berlin - March 15, 12:26

Kino ist Kino. Konzerthalle ist Konzerthalle.
herold - March 15, 12:39

gerade die 3-d-brillen lassen einen oft die wirklichkeit vergessen.
caliente_in_berlin - March 16, 15:38

Ja, und die Hintermänner lassen einen dann wieder sitzen ;-)
Moritz Papa - March 15, 14:51

Soso Schweisperlen.... na zum Glück gibts noch kein Geruchskino :-D

caliente_in_berlin - March 16, 15:38

Bonos Schweiss kann nur süß duften. *g*
Albanoundrominapower (guest) - April 4, 14:15

U2's secret...


logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6878 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog