Essen mit Gefühl

hihi
theswiss - May 11, 23:22

die gemischten Teller sind auch interessant ..

caliente_in_berlin - May 12, 09:39

...immer mal was Neues...
acqua - May 11, 23:54

Für nur 1.00 € kann man kaum verlangen, die Paprika auch noch schmecken zu wollen.

caliente_in_berlin - May 12, 09:40

*lacht*

Fühlen ist ja auch mal ganz nett. Alle Sinne müssen regelmäßig angesprochen werden ;-)
die_ginny - May 12, 02:52

Ei viel good. Nothing for ungood!

caliente_in_berlin - May 12, 09:41

...und dann kommt die Verkäuferin und fragt, was ich da fotografieren würde...und dann kommt Ihr Cousin achten Grades und mittleren Alters dazu und lässt mich nicht mehr in Ruh'. Hilfe!!!
Moritz Papa - May 12, 11:53

Fühlpaprika sind eine ganz seltene Sorte :-)

caliente_in_berlin - May 14, 10:22

Genmanipuliert?
Allegra - May 12, 17:33

gibt's leider nur in berlin, diese gefuehlten paprika, oder?

caliente_in_berlin - May 12, 19:46

eventuell auch in türkei (war ein türkischer stand)
NeonWilderness - May 12, 18:06

Könnten Sie für mich mal fragen, was die gefühlte Perlhuhnbrust an gefühlten Tomaten mit gefühlten Weinblättern kostet? Ich gleiche nämlich gerade Düsseldorf's prall gefühlten Kulturkalender mit meinem halbwegs gefühlten Geldbeutel ab und möchte vorher noch meinen Magen füllen fühlen.

caliente_in_berlin - May 12, 19:47

Gefühlte Perlhuhnbrust könnte schwer werden so zwischen vegetarischen Spezialitäten...
C. Araxe - May 12, 20:16

Perlhuhnbrust ist doch gefühlt schon fast vegetarisch.
caliente_in_berlin - May 12, 20:16

Fühlen Sie doch mal bitte Ihre Stirn...
Arno (guest) - May 13, 01:05

Gefühlte Perlhuhnbrust ist doch wie vegetarisch auf Spanisch.

PS: Aktualisieren Sie doch bitte mal Ihre Rubriken da links, der 10.5. ist vorbei und Sie waren nicht mal im ehrwürdigen SO!
C. Araxe - May 13, 10:28

Genau! Das meinte ich natürlich Spanisch.

Meine Stirn fühlt sich gut an. Wieso?
caliente_in_berlin - May 13, 21:57

Hätte da irgendwas ab 39 Grad aufwärts vermutet...
NeonWilderness - May 14, 02:21

39 Grad sind bei Frau Araxe aber mindestens gefühlte 42 Grad!
caliente_in_berlin - May 14, 17:54

Ist das gut oder schlecht?
NeonWilderness - May 14, 18:24

Ab ca. 42 Grad wird das körpereigene Eiweiß angegriffen. Daher tippe ich mal auf schlecht.
caliente_in_berlin - May 14, 18:37

Haben Sie sonst noch irgendwelche Tipps?
NeonWilderness - May 14, 19:02

Dazu bräuchte ich mehr Information zu IHREN Beschwerden. Nicht alles lässt sich durch regelmäßige Eiweißkonsumtion bekämpfen.
Aurisa - May 12, 18:11

Ich kannte bisher ja nur die gefühlte Temperatur und die gefühlte Inflation... aber öfter mal was neues ;)...

caliente_in_berlin - May 14, 10:22

...und ich habs verpasst. Habe sie nicht probiert. Ich Konservative, ich.
Ansuzz - May 13, 15:35

Ob gemischt oder nicht, Teller liegen mir persönlich einfach zu schwer im Magen! Bin da sehr empfindlich!

Aber die gefühlten Paprika......nun ja, wenn sie denn sehr scharf waren, kann man sie später sicher fühlen......in Form eines Brennens an unliebsamer Stelle.

caliente_in_berlin - May 13, 21:58

Plastikteller sind vermutlich leichter verdaulich als Porzellan...
NBerlin - May 13, 19:04

In die Paprika muss man auch ganz lieb rein fühlen, wenn man die füllen will. ;-)

caliente_in_berlin - May 13, 21:58

*kichert*
derbaron - May 14, 10:28

Auch Paprika haben Gefühle, sind ja Lebewesen. Drum: Nein zum Vegetarismus!

NeonWilderness - May 14, 17:43

Ich unterstütze den Antrag und fordere zum Schutze der Paprika mehr Fleischanteile in vegetarischen Gerichten!
caliente_in_berlin - May 14, 17:53

Dann müssen Sie nach Spanien. Alles mit Hackfleisch gefüllte zählt dort als vegetarisch, schließlich sind es nur "Krümel" und kein "richtiges" Stück Fleisch. Und für die Halbvegetarier: auf der Thunfischpizza ist in Spanien grundsätzlich Speck mit drauf. *schüttel*
Arno (guest) - May 14, 18:34

Sie vergaßen die Gemüsepfanne mit Schinken. Die entsprechende Beschwerde, dass das wohl nicht vegetarisch sei, beschied der camarero mit dem Kommentar, dass Schinken sehr wohl Gemüse sei. Ich liebe dieses Land.
caliente_in_berlin - May 14, 18:36

Oh, die Gemüsepfanne kannte ich nicht.
Aber in der tiefgekühlten Reis-Gemüse-pfanne ist auch Schinken, stimmt also.
Arno (guest) - May 16, 19:56

¿Sie zweifeln an meinen Worten?
caliente_in_berlin - May 17, 16:15

Ganz im Gegenteil, schrieb ich doch, dass es stimmen wird... :-P
404 - May 14, 19:25

Die Teller eigentlich auch zum Mitnehmen?

caliente_in_berlin - May 15, 09:39

...wenn Sie sie essen...
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6846 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog