I'd just like to know...

Schafft es eigentlich noch jemand außer mir, sich beim Schneiden der Fußnägel, die Schere in einen Finger zu rammen, so dass Blut spritzt? Und sich beim Duschen eine Brandblase zu holen?

(Mit 27 auf 16 geschätzt zu werden?)
theswiss - May 31, 09:21

Ich hab mich nur beim Rasieren in die Zehe geschnitten, gilt das auch?

caliente_in_berlin - May 31, 09:22

So lange der Zeh noch dran ist.... :-P
(Im Ernst, wie zum Teufel macht man das?)
theswiss - May 31, 09:24

Nass rasieren unter der Dusche, irgendwie klinkt sich der Scherkopf aus dem Handgriff, fällt runter und ich stehe im rechten Moment drauf. Gibt einen schönen tiefen Schnitt ..
caliente_in_berlin - May 31, 09:56

Frau Araxe wird für die anschauliche Darstellung danken. ;-)
(Fotos gibts keine?)
Ther Hampe - May 31, 09:22

...

Also diese Probleme kenne ich nicht. Aber ich hab immer so Fusseln im Bauchnabel. Gilt das auch als Problem?

theswiss - May 31, 09:26

Dann bist du männlich, behaart, kein Teenie mehr - link :-)
tigerhöhle - May 31, 09:28

Ich hab mir mal den Arm gebrochen, als ich aus der Badewanne geklettert bin. Da war ich sechs.
Beim Fensterschließen in der S-Bahn ist mir ein Fingernagel zur Hälfte flöten gegangen.
Und beim Rasieren hab ich noch nie kein Blut gesehen. (Zum Glück gibts Enthaarungscremes.)
Als mir neulich im Supermarkt ein Promoter irgendwas hochprozentiges zum probieren angeboten hat, wollte er erst meinen Ausweis sehen.

Gehts dir jetzt besser? :)

caliente_in_berlin - May 31, 09:55

Jaaaaaaaaaa :-)
Opa (guest) - May 31, 09:43

Das macht bei mir alles die Kinderschwester. Die bringt auch die Windeln.

caliente_in_berlin - May 31, 09:56

Opi, Du hier....lass dich virtuell aufs kräfstigste knuddeln!
Blogmarie (guest) - May 31, 11:36

Letzte Frage: Schaffe ich auch. Und wenn man seinen Ausweis dann zeigt und zu hören bekommt "UIUIUUUIIIIIH! Naja, nehmses als Kompliment..", dann kann man das nichtmal mehr als Kompliment nehmen.

Ich hab genau einmal in meinem Leben Volleyball gespielt. Endete nach dem Versuch, den Ball zu pritschen, mit einer Daumenfraktur und mehrwöchigem Gips.

caliente_in_berlin - May 31, 11:55

Ach, da habe ich auch eine super Geschichte zu. Cali dribbelt den Basketball, Mädchen der gegnerischen Mannschaft will Ball klauen...haut auf die Finger...Cali hat Schmerzen, Gegnerin bekommt kein Foul. Cali spielt tapfer mit der linken Hand weiter. Wieder kommt besagte Gegnerin und kloppt auf die Hand. Wieder hat Cali extreme Schmerzen, verliert den Ball und es gilt nicht als Foul. Am nächsten Tag kommt Cali rechts mit Verband und links mit Gips zur Schule...
Blogmarie (guest) - May 31, 12:15

Ooh, links Gips und rechts nur Verband ist natürlich doppelt ärgerlich! Ich hatte meinen Gips rechts, da fielen dann Hausaufgaben und Klausuren erstmal wochenlang flach. Und Mitleid von allen Seiten - nur nicht von der Sportlehrerin, ich musste drum BETTELN, nicht weiterspielen zu müssen.
caliente_in_berlin - June 1, 09:30

Ging mir ähnlich. Angeblich hatte mir das Mädchen ja nichts getan. Ich würde mir die Schmerzen nur einbilden...was für ein Triumph beim nächsten Sportunterricht mit der Krankschreibung ;-)
NeonWilderness - May 31, 14:11

Jesus Maria! Ihre grob- und feinmotorischen Fähigkeiten weisen zunehmend beängstigende Kontrollverluste auf. Eines Tages werden Sie sich noch beim Zähneputzen mit aller Kraft die Bürste in Ihren Hypothalamus rammen. Ich glaube, es wird Zeit für einen neuen Glückskeks! Aber nur, wenn Sie sich beim Keksdurchbrechen keine Verstauchung holen. *s

caliente_in_berlin - June 1, 09:32

Keine Sorge, ich werde einen starken Mann beim Glückskeksöffnungsproblem einbeziehen.
pathologe - May 31, 14:19

Mit

44 auf 32 geschaetzt zu werden. Ja. Beim Einsteigen in einen Gelaendewagen ziemlich viele Haare an der oberen Tuergummidichtung haengen lassen und fuer die ersten 5 Minuten Sterne sehen. Ja.

Fussnaegel bis dato unfallfrei geschnitten. Beim Duschen eine Brandblase? An der Armatur geholt? Oder damit geduscht? (Obwohl, erinnert mich an die Dusche bei einem Bekannten. Da gab es bruehend heiss und eiskalt. Irgendwo zwischendrin eine angenehme Temperaturstellung des Reglers. Allerdings musste man den Regler im Mikrometerbereich einstellen koennen. Das misslang auch...)

caliente_in_berlin - June 1, 09:35

Na mal sehen, ob das bei Ihnen so bleibt. Vorgabe: meine Muttwer wird mit ihren 50 oft noch auf 35 geschätzt.
Woher die Brandblase kommt, weiß ich gar nicht so genau. Vor dem Duschen war sie noch nicht da. Beim Anschließenden Eincremen wurde sie am unteren Beinbereich gesichtet. Sieht inzwischen original wie eine Zigarettenausdrücknarbe aus...
Allegra - May 31, 18:54

fast drei jahren ist's her: vor dem fernseher im schneidersitz gesessen...telefon klingelt...frau allegra springt auf um an den apparat zu hechten...linkes bein ist eingeschlafen...frau allegra knickt mit dem fuss um und klappt wie ein taschenmesser im wohnzimmer zusammen...im mailaender krankenhaus wird vom schmerzenden dicken fuss ein roentgenbild gemacht...fuss gebrochen...dicker gips bis zum knie...frau allegra wundert sich...ruft an der heimischen nordsee die aerzte-tante an...die sagt "was?is ja komisch, komm' mal nach hause"...frau allegra wird im rollstuhl in den flieger geschoben...und ab geht's in die heimat...an der nordsee wird im krankenhaus (gleichzeitig frau allegras geburtsstaette) der italienische gips aufgesaegt...neues roentgenbild...na von wegen gebrochen...stimmt gar nicht und war masslos uebertrieben...frau allegra verlaesst auf beiden beinen gehend das krankenhaus an der nordsee...und schreibt danach ihren ersten blogeintrag...
gilt das auch?

caliente_in_berlin - June 1, 09:35

Das, liebe Frau Allegra, ist filmreif ;-)
sokrates2005 - June 1, 19:54

Das mit den Brandblasen beim Duschen ...

finde ich interessant ...

Nachtreise - June 1, 21:25

Also ich...

.... bin mit 28 auf 18 geschätzt worden. 10 Jahre jünger. Dazu und zu Deinem Erlebnis kann ich nur sagen, man muß schon echt alt werden, damit einen jemand 10 (bzw 11) Jahre jünger schätzen kann. Mit unter 20 wäre einem das nicht passiert. Mit unter 10 wohl erst recht nicht... ;)

C. Araxe - June 2, 09:39

Am Wochenende habe ich mir mit dem Messer ... ich beschreibe das doch lieber nicht weiter. Oder ist sind Sie doch an einer sehr detaillierten Beschreibung interessiert?

Mit 27, hochschwanger, wollte ich mir ein Eis kaufen. Den Bauch sah die Eisverkäuferin hinter dem Tresen wohl nicht, als sie mich fragte, ob ich schon über 16 wäre. „Ja, über 16 bin ich”, antwortete ich sehr verwundert. „Wieso?” „Weil heute Kindertag ist und es da das Eis für unter 16-jährige billiger gibt”, erwiederte sie.

Leanka (guest) - June 4, 20:08

Warum in die Vergangenheit schweifen... Verabschiede mich seit zwei Wochen von meinem rechten Zehennagel. Grund: exzessives Liebeskummerjoggen und die falschen Socken in den falschen Turnschuhen.

Kleinchen (guest) - June 18, 16:23

Aber natürlich!!! Ich!!! Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin ;-P

logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6875 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog