baby, gimme some optimism

Bei meinem Besuch fand seine Großmutter den Weg ins Grab, die Großmutter der Mitbewohnerin "nur" den ins Krankenhaus.

Damals wurde meine Kamera geklaut. Diesmal den ersten Tag vergessen, den zweiten und dritten unbrauchbar und (nach der Reparatur) am siebten im Meer.

Ich finde, die Dinge haben sich gebessert.
pathologe - August 25, 14:11

Es

gibt ja wasserdichte Digitalkameras. Schon mal an so was gedacht?

Kratzbürste - August 25, 15:43

Wenn man die Kamera dann noch findet, ist das ja vielleicht ok.

Hast du die im Meer verloren oder ist sie einfach nur abgesoffen und jetzt kaputt?
caliente_in_berlin - August 25, 19:15

Eine fremde Frau hat sie versehentlich ins Wasser befördert....leider keine Deutsche...so von wegen Haftpflicht und so...
Wobei...im Moment tut es mir mehr um die memorycard leid, hoffe sehr, dass die Fotos zu retten sind...
twoblog - August 25, 14:16

chaotin.twoday.net oder was?

caliente_in_berlin - August 25, 19:15

Sowieso. Ist ja nichts Neues, oder?
twoblog - August 25, 19:25

Ich dachte, es sei etwas besser geworden mit dem zunehmenden Alter, aber da irrte ich mich wohl sehr.
caliente_in_berlin - August 25, 23:42

Normale Verwirrung im Alter... :-P
June_blogt - August 25, 14:31

Also ich finde auch, man kann das durchaus positiv sehen. Wer weiß, beim nächstem mal knickt jemand nur noch kurz um und die Bilder löschen sich erst auf dem Rückflug beim Check-in durch den Magneten, d.h. in ca. 5 Jahren gibts endlich Urlaub ohne Gefahr für Leib und Gegenstände ;-)

caliente_in_berlin - August 25, 19:16

*markiert sich Urlaub in fünf Jahren*
*kreut bis dahin täglich Tage aus*
tigerhöhle - August 25, 15:41

Pass auf, demnächst werden zu deinen Besuchen Kinder geboren und LKWs mit gut verpackter elektronischer Unterhaltung verlieren reihenweise ihre Ladung :)

caliente_in_berlin - August 25, 19:16

Bei meinem Glück werde ich von der Ladung erschlagen...
tigerhöhle - August 25, 19:20

Nun verwendest du "Glück" schon synonym zu "Pech". Da musst du dich nicht wundern, wenn es durcheinander kommt ;)
caliente_in_berlin - August 25, 19:21

Des Rätsels Lösung. Ein Hoch auf Tigerhöhle! Die uns auch noch gutes Wetter beschert. Yuppie!!! :-)
tigerhöhle - August 25, 19:30

:P
:)
gulogulo - August 25, 17:01

kann man dich buchen? ich will nämlich endlich erben.

caliente_in_berlin - August 25, 19:17

Klar, bin eh bald arbeitslos...
sokrates2005 - August 26, 13:17

Ach so ...

nur die Kamera - ich dachte schon, SIE waren in Reparatur ... ;-)

caliente_in_berlin - August 26, 16:38

Bei meinem Dauerschaden vielleicht gar nicht so schlecht...
mariox - August 26, 16:03

Hallo Sie :-)

Ich würde mich ja glatt als PersonalKameraBetreuer anbieten, die klaut dann garantiert keiner mehr, muss aber leiiiider erst einmal Minimum 10 gelbe Bälle sammeln gehen ... wo wissen Sie ja ...

Schöne Zeit
mx

D (guest) - August 28, 13:40

Rufe Calientes Umfeld auf, mehr Acht zu geben auf Calientes Wertgegenstände!!! Auch bei Neukäufen in Zukunft!! :-)
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6858 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog