von Männern und so

Mittwochabend spontan in die FC Magnet-Bar, angeblich nur um eine Freundin der Mitbewohnerin aufzuheitern. Letztendlich befand sich die kleine Cali in einer Gruppe von Griechen und beeindruckte mit wenigen aber wichtigen Sprachkenntnissen, haha. Schöne Männer übrigens, das wollte ich schon nach dem Urlaub sagen. Zumindest der Durchschnittskretaner komplett nach meinem Geschmack. 99% hätten mir auf der Insel gefallen können, alledings nur zum Anschauen. Perfekt hergerichtet, als ob sie jederzeit auf ein Foto warten, selbst beim Beachvolleyball wirkten sie nicht vollständig gelöst. Und im Nachtleben saßen sie lieber beobachtend an der Theke anstatt sich tanzend zu amüsieren. Unnahbar irgendwie. Da war mir der Argentiner der letzten Tage wesentlich näher. Affairen zwischen Lehrern und Schülern sind ja verpöhnt, aber wie ist das eigentlich mit Hotelangestellten und Gästen (rein hypothetisch natürlich *g*)?
sokrates2005 - September 7, 10:48

Wo ...

die Liebe hinfällt ...

pathologe - September 7, 11:26

...da

kommt sie ein Dreivierteljahr spaeter nieder, Herr Griechenmetzger?
die_ginny - September 7, 11:25

Wo soll denn das Problem sein? Ich glaub eh, dass der Sextourismus völlig unterschätzt wird.

caliente_in_berlin - September 7, 16:16

Interessante Sichtweise, Frl. Ginny, wollen Sie das weiter ausbauen?
NeonWilderness - September 9, 18:25

Ich unterstütze den Antrag und würde auch gerne mehr über Frau Ginny's Sextourismuserfahrung lernen.
die_ginny - September 9, 21:24

Was hätten Sie denn gerne weiter ausgeführt?
Ich meine ja nur, dass Urlaubsflirts die einfachste Form einer kurzen, guten, unverbindlichen, anonymen Affäre sind, wenn man - und das sage ich mit aller dabei möglichen Unschuld und Seriösität - es mal wirklich nötig hat.
NeonWilderness - September 10, 02:13

Kurz, unverbindlich, anonym? Wie sind Sie denn drauf, Frau Ginny? Aber, in Anbetracht und vorzüglicher Hochachtung Ihrer Beispiel gebenden Unschuld und unzweifelhaften Seriosität sage ich: Bitte machen Sie sich doch nicht soviel Mühe und rufen Sie mich gleich an, wenn Sie's wirklich mal wieder so richtig nötig haben. An welche E-Mailadresse darf ich meine Notnummer senden?
die_ginny - September 10, 08:16

Da, sehen Sie. Kaum redet man von Unverbindlichkeit, kommt einer der Herren angerannt und möchte einen Vertrag dafür aufsetzen.
NeonWilderness - September 10, 09:36

*g Da haben wirs: Kaum will Mann in der Not uneigennützig helfen, werden ihm juristische Fisimatenten unterstellt. Sind Sie eigentlich in irgendeiner Weise mit Heather Mills verwandt? *PaulMcCartneyBlickAufsetz*
C. Araxe - September 10, 09:40

Sie haben’s aber wirklich nötig, Herr Neon. *g*
NeonWilderness - September 10, 10:04

*ggg Bitte stören Sie hier nicht wichtige Vertragsverhandlungen Verabredungen, Frau Araxe! Außerdem verstehe ich nicht, dass ein PaulMcCartneyBlick Ihnen solche Assoziationen abverlangt. ;)
caliente_in_berlin - September 10, 10:11

Liebe Ginny, wenn Du wüsstest...
die_ginny - September 10, 10:50

Würde ich jetzt erzählen, dass ich mir bei erfolgreichem Ergebnis der Klausur am Freitag einen Berlintrip als Belohnung versprochen hätte, weckte das wohl falsche Assoziationen. Aber wenns so wär, würd ich freilich im Hostel undercover eine Studie durchführen und dann wüsste ich!
schlepp - September 7, 13:43

Wenn alle so sind wie Vasily Sarikakis ... na dann ...

caliente_in_berlin - September 7, 13:44

Mein Freund google hilft mir bestimmt gleich weiter...
D (guest) - September 7, 15:38

ich sags doch immer wieder
man g o o g e l t sich so durch Leben ;.)
Allegra - September 7, 19:28

griechen? die werden alle dick...im alter...
*winkt ab*...und dann dieses staendige frozen-coffee getrinke...*winkt* ab...und die schrecklichen lederschuhe die sie tragen *winkt ab*...
argentinier?....darauf einen tango ;-)))

caliente_in_berlin - September 8, 07:57

ich finde gar nicht so sehr, dass sie dick werden, eher "gemütlich" um den bauch herum...und die frauen um die hüfte...man, die essen aber auch...mir war das -besonders bei der hitze- ales zu schwer....ein hoch auf die italienische küche! und ja...ein hoch auf die argentiner *schmacht* ;-)
C. Araxe - September 8, 10:15

„ich finde gar nicht so sehr, dass sie dick werden”
Das meinen Sie sicher subjektiv in Relation zu Ihrer eigenen Leibesfülle. ;·P
caliente_in_berlin - September 8, 12:16

bodenlose Verleumdungsfrechheit (ich habe keine italienische Praktikantin, die mich mit Tiramisú vollstopft :-P)
caliente_in_berlin - September 10, 00:25

ah by the way...ich liebe den frappé dort, liebe allegra!
kaiser sisi - September 9, 13:10

also unsere hausangestellten scheren sich einen teufel um die gäste. umgekehrt ist das ganz anders. die werten doktoren und andere weiberhelden rennen unseren mädeln die türen ein! die heftigsten schürzenjägereien spielen sich ab, sobald wir nur die tür einen spalt für die geladenen öffnen tun!
grüsse aus vienna, wo baustellenmässig weiter gelärmt wird. aber gut, was man bestellt, das kriegt man, sogar gratis.
sisi

logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6880 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog