Immer mal was Neues

Ich weiß nicht so ganz, wie ich das der Bloggerschaft erklären soll. Ich war ja noch nie in Paris. Und ich muss erst am Mittwoch wieder arbeiten. Und ich konnte eine Oktoberschicht gegen September eintauschen, so dass ich die Fahrtkosten raushabe. Und es ist nun mal so, dass wir zwischen Amsterdam und Berlin hin- und herchatteten bis uns diese Idee kam. Heute abend steige ich also für 14,5 Stunden in den Bus, um einen gewissen Argentiner noch einmal zu sehen. Wohnen werden wir bei seiner Schwester. Loca, ya lo sé....aber sprach ich nicht erst im letzten Beitrag von Bauchentscheidungen? Das Leben ist viel zu kurz...wenn nicht jetzt, wann dann? Amen.

Und ja, ich habe Angst, dass mir das Gepäck wieder aus dem Bus geklaut wird...
tigerhöhle - September 12, 11:35

Na dann viel Spaß :)

caliente_in_berlin - September 12, 13:05

Sogar der Himmel soll dort am Wochenende blauer sein als in Berlin. :-)
tigerhöhle - September 12, 19:01

Komische Formulierung. Was außer dem Himmel ist denn in Paris noch blauer, als in Berlin?
caliente_in_berlin - September 17, 12:05

ääääääääh
twoblog - September 12, 12:13

Sie haben eben nur das Eine im Kopf.

(Paris).

caliente_in_berlin - September 12, 13:05

Romantisch, wa?
fritzi_pfuscht - September 12, 12:20

Wow :)

caliente_in_berlin - September 12, 13:05

I know...
gifa - September 12, 14:40

wieso fliegst du nicht? das leben ist zu kurz um bus zu fahren.

caliente_in_berlin - September 12, 15:49

Schon mal drei Tage vor Reisedatum versucht, einen Flug zu buchen? Unbezahlbar, sag ich Dir.
NeonWilderness - September 12, 16:15

Bei Ihrem Glück wird man Sie zusätzlich bestimmt an einer elsässischen Autobahnraststelle anbinden aussetzen, sobald sie nach 8 Stunden Busfahrt entnervt eingeschlafen sind.

caliente_in_berlin - September 12, 16:18

Herr Neon, woher nehmen Sie nur die positive Energie, die sie ausstrahlen?
NeonWilderness - September 12, 16:27

Ich glaube, ich beziehe meine innere Kraft aus der Überzeugung, dass ich niemals eine 14,5 Stunden Busfahrt bei defekter Bustoilette und schwacher Blase werde ertragen müssen.
caliente_in_berlin - September 17, 12:05

...oder mit Grippe...
yonosequepasara - September 12, 17:35

No eres loca, querida ... disfrutelo!
chao

caliente_in_berlin - September 17, 12:05

Hecho! Gracias :-)
Arno (guest) - September 12, 18:32

Hast Du denn...

...ueberhaupt soviel Gepaeck? :-)




Geniesse das Wochenende und praktiziere ein bisschen Dein argentinisch, boluda!

caliente_in_berlin - September 17, 12:07

Sho no hablo arshentino. Y vos? Y boludo tu, so eine Frechheit mit dem Gepäck!!! In Brüssel haben sie übrigens extra angesagt, dass viel geklaut wird...
Arno (guest) - September 17, 19:54

Che, si claro hablo argentino. Me schamo boludo. Jajaja...
mujerfuriosa (guest) - September 12, 20:23

viel spass! ;)

sillerbetrachter - September 12, 21:54

Paris ist eine traumhafte Stadt! Viel Vergnügen und trotz Busfahrt angenehme Stunden.
Wir sind nächste Woche in Berlin. Ob wir die Vorurteile in der Pension bedienen können? Wir werden sehen...

Ole (guest) - September 16, 00:25

Ich war letzte Woche in Berlin und auch exakt da, wo Dein Profilfoto entstanden ist (glaube ich). Aber das wollte ich eigentlich gar nicht erzählen. Ich wollte vielmehr viel Spaß in einer anderen, von mir heißgeliebten, fantastischen Stadt wünschen und Dir zum glorreichen Buchgeschmack (Tristram Shandy) gratulieren!
caliente_in_berlin - September 17, 12:09

Frau Siller, was für Vorurteile meinen Sie denn?

Ole!!!! Tristram und Berlin, Wahnsinn! Und Paris sowieso ;-)
Gleich mal schauen, ob es bei Dir auch wieder was Neues zu lesen gibt...
sillerbetrachter - September 19, 18:51

Sie sprachen einst von bestätigten Vorurteilen bei Hostelbesuchern verschiedenster Schulart. Nun denn, wir haben angenehme Erinnerungen an unseren Aufenthalt in Berlin gelassen. Andere Klassen unserer Schule dürfen auch noch dorthin. :)
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6863 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog