muahahahaha

Wetter alte Heimat:
Sa: Klar, 18 °C | 11 °C
So: Meist sonnig, 16 °C | 8 °C
Mo: Bewölkt, 19 °C | 13 °C

Wetter neue Heimat:
Sa: Meist sonnig, 25 °C | 14 °C
So: Klar, 25 °C | 13 °C
Mo: Meist sonnig, 27 °C | 15 °C
Arno (guest) - October 10, 15:51

27° sind im Oktober doch viel zu viel, so können Sie uns nicht imprägnieren.

caliente_in_berlin - October 10, 15:52

...sagt der, der den Sommer im Winter verbracht hat...
Arno (guest) - October 10, 15:56

Eben. Mein Wochenendziel für nächste Woche hat auch 26°, also mal ganz tranquila...
caliente_in_berlin - October 10, 16:16

...hat jetzt 26 Grad...next week...you'll never know :-P
June_blogt - October 10, 16:47

hast du ein Glück, dass ich hier so gern lese... ;-) wenn du versprichst, ein paar sonnenstrahlen rüber zuschicken, dann freu ich mich auch für dich!

caliente_in_berlin - October 14, 13:28

Angekommen?
tigerhöhle - October 10, 16:56

Nun werde auch ich herbstdepressiv.

caliente_in_berlin - October 10, 16:57

Aber nicht doch! 19 Grad sind für Berliner Verhältnisse doch ganz wunderbar. Und als ich letzte Woche unten war, war es richtig frisch. Und Freitag beim Weinfest hat es in Strömen geregnet. Jaha.
tigerhöhle - October 10, 17:30

Ich will gar nicht wissen, was "richtig frisch" bedeutet. Und ein Weinfest gibt es in Berlin, völlig unabhängig vom Wetter, nie. Niemals.
*versinkt im Kummer um den abgeblasenen Weihnachtsurlaub auf der Insel*
pathologe - October 12, 16:38

Wetter aktuelle Heimat:

So: Sonne, 36 C | 27 C
Mo: Sonne, 37 C | 29 C
Di: Sonne, 37 C | 27 C

caliente_in_berlin - October 14, 13:29

Hm.
guapo - October 12, 18:18

Und wo ist das Photo?


caliente_in_berlin - October 14, 13:29

Woher wissen Sie, dass ich es gewagt habe, mir eine neue Kamera zuzulegen?
guapo - October 14, 19:18

weibliche Intuition. Wir waren schon beim Du ;-p
caliente_in_berlin - October 14, 19:19

Warschau???
guapo - October 14, 19:20

Da
NeonWilderness - October 12, 18:21

Sie haben unerhört viel Glück in letzter Zeit! An wen haben Sie eigentlich Ihr Dauerpech weitergereicht? Ich frage nur, weil mir eben beim Laufen im Wald an 3 verschiedenen Stellen von oben eine Eichel auf den Kopf geknallt ist. Sowas kann doch sonst nur Ihnen passieren...

theswiss - October 12, 18:27

Ach, seien Sie doch froh, dass es bei Ihnen keine Kokosnusspalmen gibt.
NeonWilderness - October 12, 18:48

Sie versuchen mich ja nur so weit zu verunsichern, bis ich nur noch mit Motorradhelm laufen gehe.
caliente_in_berlin - October 14, 13:30

Ritterrüstung?
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6863 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog