my Bardolino

Bardolino
grecoditufo - May 13, 17:29

ma la vuoi smettere!!!! :-)))

caliente_in_berlin - May 14, 15:58

ma tranquillo...es ist nicht alles Gold was glänzt ;)
twoblog - May 13, 17:37

Gehören jetzt schon alle Immobilien Ihnen?

caliente_in_berlin - May 14, 15:58

"schon"? :P
gulogulo - May 15, 10:22

also ich seh auf dem bild hauptsächlich mobilien.
caliente_in_berlin - May 15, 16:20

Hä? Ick steh uff der Leitung...
gulogulo - May 18, 10:24

haus = immobilie, boot = mobilie.
flyhigher - May 14, 08:08

Schade, dass ich heuer nicht an den Gardasee fahren kann, ich hätte dich besucht!! (Keine Sorge ;-), nur auf einen Kaffee, denn meine Station liegt in Tremosine/Vesio, oberhalb von Limone, wo eine sehr gute Freundin climb & walk guidance macht.) Die letzten Jahre war ich immer mindestens einmal auf Besuch... Wirklich schad', dass das heuer ausfallen muss.

caliente_in_berlin - May 14, 16:09

Wirklich schade...wieso muss die Fahrt denn dieses Jahr ausfallen?
(heuer heißt doch dieses Jahr, oder ;) ?)
flyhigher - May 15, 07:42

Dieses "heurige" Jahr muss ausfallen weil bereits 3 Urlaube geplant sind und ein Vierter sich keinesfalls ausgeht. :-( Ich kann nicht an meinen über alles geliebten Gardasee.
caliente_in_berlin - May 15, 16:20

Ooooch, das tut mir aber leid, dass Du dieses Jahr schon drei (!) Urlaube machen "musst" :P
flyhigher - May 18, 07:53

Ja, so ein bisschen Mitleid tut gut, endlich versteht mich jemand :-))!
pringle - May 17, 13:59

ich komme. wann hat die prophetin denn zeit für ihren berg? weisst ja, vom 27.5. bis zum 4.6. kann ich nicht :-P

caliente_in_berlin - May 18, 10:09

Ja ja...streu mir salz in die Wunde...comunque...sprechen wir mal ab Mitte Juni...bis dahin habe ich jedes Wochenende Besuch ;)
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6865 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog