*???*

Why do some persons make everything so complicated?
Allesmir - July 27, 18:47

to give the psychologists work

caliente_in_berlin - July 27, 18:48

very wise

could be true...
verevere - July 28, 12:47

hello!

wo genau bist denn in italien? leicht magst auf der heimfahrt auf an sprung bei mir vorbeischauen, bin ganz im norden von bella italia ;)

caliente_in_berlin - July 28, 12:53

Ooooh

daher also "che cazzo stai cercando" auf deiner seite...hab das neulich schon gesichtet ;-)
sono a milano...e tu?
verevere - July 28, 14:49

hihi... dachte nicht dass das jemand versteht!

bin nur in südtirol, abe rin milano bin ich auch in 3 stunden....
und in verona und am gardameer in 1,5 ;)

was machstn in milano?
caliente_in_berlin - July 28, 16:18

biste 'ne echt südtirolerin?
verona und gardasee sind von mir ja auch so ca. 1,5 stunden...sozuagen nel mezzo
comunque, war 2000/01 als au-pair in mailand, und diesmal, also sommer 2004, erst praktikum und dann ab herbst bis jetzt uni-austausch
(komplizierter satzbau...sorry ;-)
verevere - July 29, 08:26

ich lieeebe milano!

aber leider kann ich da nur hinfahren wenn ich auch wirklich geld zum verschmeißen habe... sonst deprimierts mich zuviel an dne tollen läden *nur* vorbeizuschauen ohne was zu kaufen ;)

mit italiensich hast du also sicher keine probleme mehr!

yep, bin eine waschechte südtiolerin ;)
caliente_in_berlin - July 29, 10:14

oh ja (bzw. oh nein)

die Preise hier machen nicht wirklich Spass...
Dreisamblog - July 28, 13:58

doofe kleine Frage

Darf ich Dich verlinken? *issenetputzigdiefrage?*
:)

caliente_in_berlin - July 28, 14:13

Juchu

bin ganz aufgeregt...die erste anfrage dieser art...hui
*herz pocht ganz laut*
aber klar doch!!!!!
werd hier demnächst auch noch umbauen und dementsprechend mit links erweitern...
d.us - July 28, 19:08

maybe

just 4 fun?

fun sucks, sometimez,

ja?

Dreisamblog - July 28, 22:59

Erste *g*

.......verlinkt.... Ich bin mal gespannt aufs weiterlesen und wünsche DIr noch wundervolle restl. Tage in Milano!
Hab ich schon erwähnt, dass ich der größte Fan von Florenz bin? (erst nach 19 Uhr, wenn die Touris weg sind) .. ach ja Italien....So ein bisle Puglia wäre auch wunderbar...naja....vielleicht nächstes Jahr. In Milano war ich einfach noch nie, wobei ich immer schon mal Leonardos Abendmahl sehen wollte.....
Grüße!

caliente_in_berlin - July 29, 10:13

ach ja

Florenz und Rom sind ja wohl Hammerstädte...aber wie Du richtig bemerkt hast, zu überlaufen...LEIDER
In Puglia war ich letzten August zum ersten Mal... *immer-noch-schwer-begeistert-bin* leider nur 3 Tage... schnief
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6858 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog