*hometown*

grennderungdscf7437
jean luc - August 25, 16:35

Oh es naht ein Sandsturm aus der Sahara. Es kann heiter werden.

caliente_in_berlin - August 25, 16:39

ähm...da ist wohl alkohol im spiel? tz tz! lieber kein weiteres comment von meiner seite...
the_uncredible - August 26, 15:29

Tja, so eine schöne aussicht hat man eben nur in berlin....

burnston - August 30, 18:49

Schon schön bei uns. Die Architektur der Karl Marx Allee gibt aber auch immer was her für schweifende Ausblicke.

Trude Unruh - September 4, 22:46

Berlin

Schade, dass Berlin immer noch so geteilt ist, zumindest in den Köpfen der Menschen. Heute saß ich in der Ringbahn von Neukölln nach Ostkreuz, und neben mir bzw. gegenüber saß ein Rentnerpärchen, dass ich ganz gut belauschen konnte. Er hat nicht viel gesagt, immer nur zugestimmt oder gekichert, aber sie hat sich erst über andere in der Bahn aufgeregt (wie man sich soviel erzählen kann und dann auch noch so laut) und dann kurz nach der Sonnenallee meinte sie, jetzt sind wir im popeligen Osten, sieht man gleich, nüscht los... Wahrscheinlich geht es auch nur Berlinern so, bei Leuten von außerhalb habe ich nicht das Gefühl, dass sie Ost und West großartig verschieden bewerten. Anyways, Berlin ist toll und zwar vor allem in Friedrichshain-Kreuzberg! (Das sieht man ja am Foto)

caliente_in_berlin - September 5, 09:18

moment mal...die leute, die ich in letzter zeit (von außerhalb) kennengelernt habe, sehen auch einen unterschied. allerdings nicht im negativen sinne. finden den osten halt einfach trendiger. yeah yeah :-D
grobi. - September 6, 13:13

Ein sehr schönes Bild! Ich wohne auch im Osten Berlins, weil es einfach schöner ist!

caliente_in_berlin - September 6, 13:24

RICHTIG :-)))
julipuli - September 14, 13:53

Oh wie schön

ja, unsere Mutterstadt ist doch immer für eine Gänsehaut gut. Noch besser ist aber der Blick bei Dämmerung von der Oberbaumbrücke... Danke Berlin

caliente_in_berlin - September 14, 14:53

jaaaaaaa

Da bin ich neulich nacht extra hingeradelt (nicht weit von mir) um die Aussicht in mich aufzusaugen.
Noam - September 29, 13:59

oh man, und diesen allabendlichen anblick habe ich eingetauscht gegen das popelige neukölln. tragisch tragisch. [darf ich mir das speichern? :) ]

caliente_in_berlin - September 29, 14:49

Aber wieso um Himmels Willen denn Neukölln??? Dat jeht doch nich!!!!!!!
Noam - September 29, 14:54

mh, die wahl war zwischen (a) in vergifteter wohnung in f'hain bleiben oder (b) in tolletolle ungiftige wohnung in new cologne umziehen..ich fand (b) damals irgendwie einleuchtender.
aber der nächste umzug kommt bald und beim wohnungsanzeigen-durchforsten wird priorität auf berlins schönsten bezirk gesetzt ;)
caliente_in_berlin - September 29, 15:13

ja aber wenn schon weg aus f'hain, dann doch nach xberg oder prenz'lberg...nich?!
Noam - September 29, 15:21

mhja, schon. aber es musste schnell gehen und alles war entweder zu teuer oder zu klein oder zu laut oder oder oder. beim nächsten mal werden stadtteilmäßig keine abstriche mehr gemacht ;)
caliente_in_berlin - September 29, 15:24

und wann wird das nächste mal sein?
Noam - September 29, 15:57

im märz wohl. also ein bißchen hin..aber ich schau trotzdem schonmal anzeigen durch, man weiß ja nie ;)
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6861 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog