*restless*

Back from Milan yesterday and straight towards London tomorrow. Yo!
Sorry:
-Blog still on vacation-
gulogulo - September 14, 12:41

for sale?

caliente_in_berlin - September 14, 12:52

nooooooo

never!!!!!!!
(Frechheit)
gulogulo - September 14, 12:59

schad. ;-)
oh, sorry, in english: damn.
caliente_in_berlin - September 14, 13:20

dat is ja quasi ein kompliment *vor freude nach luft ringend*
gulogulo - September 14, 14:06

tja, da kiekse, wa.
ich kann auch charmant sein (siehe doris blog von gestern). ;-)
ps: hier findest kleinadlerauge. ;-)
http://www.ludwighirsch.at/Texte/geh_spuck_den_schnuller_aus.htm
ich hoffe, du verstehst es.
caliente_in_berlin - September 14, 14:50

Berlinerisch. Lektion 1.
kieksTe
gulogulo - September 14, 14:55

soizbuagarisch, die erschte:
gö do schaugst = da kieksTe, wa. ;-)

caliente_in_berlin - September 14, 15:04

det "t" darf natürlich kleen jeschrieben werdn. det war nur ums so richtisch hervorzuhebn, 'ne?!
gulogulo - September 14, 15:30

dangsche, des han i woll gneißt. ;-)
sokrates2005 - September 14, 19:30

Sie sind mir ja ...

ein Windbeutel. Von Berlin über Mailand nach London. Arbeiten sie als Model? ;-)

kabi - September 14, 20:20

Als Model arbeiten...

ja... das könnte sie ;)
Aber ich muss auch sagen, dass sie in letzter Zeit wirklich oft ausgeflogen ist. Dabei sollte sie doch lieber hier bleiben... hier bei mir... weil ich sie so unendlich lieb hab.
caliente_in_berlin - September 15, 00:23

Windbeutel? Na dat klingt ja fluffig. Aber da wird mir gleich ganz übel. Komm grad vom Mega-Pizza-Essen in einem super-italienischem Restaurant...hui, bin ick voll!
Aber die Komplimente passen natürlich trotzdem noch ;-)
Danke an den Kabi-Bär...mensch, solche lieben Worte (lassen sie diese nicht die Verlobte hören)...hui...mir wird ganz schwindelig...
Bleib ja dann erstmal wieder eine Weile hier... *schnief*
kabi - September 15, 09:46

Aber das weiß sie doch...

...dass ich Dich so lieb hab. Ich finde, wenn man jemanden sehr lieb hat, dann kann man das auch sagen... und alle sollen es wissen :)
Meiner Meinung nach gibt es die eine große Liebe nicht. Mag für viele Romantiker vielleicht ein Unding sein, aber warum sollte ich etwas verleugnen oder gar unterdrücken, wenn ich doch ganz genau spüre, dass es nicht die eine große Liebe gibt. Ich freue mich für die, die ihre große Liebe gefunden haben... ich gehöre ja schließlich auch zu "denen" ;), aber das schließt doch nicht aus, dass man anderen gegenüber nicht ähnliche Gefühle entgegenbringen kann. Man muss sich dessen nur bewußt sein und lernen damit umzugehen.
Oder wie seht ihr das?
caliente_in_berlin - September 15, 16:03

Gewagte Fragestellung, die mich auch sehr interessiert. Vielleicht sollte ich sie aus den Kommentaren in die Beiträge kopieren, damit sie Beachtung findet?
Anyway...in einer Stunde brech werd ich aufbrechen :-)))
Dreisamblog - September 18, 16:04

Wünsche Dir nen schönen Urlaub... Viel Spass!

berndte - September 18, 22:17

Still on vacation... not anymore

In meinen letzten Minuten Ferien versuch ich mich ma noch schnell zu melden, wa...
Bin zurück und erholt und braun und will trotzdem gleich wieder zurueck in Urlaub. Warum wohl?
Na, will ma nich so sein, wird ja Zeit fuer wat sinnvolles. Mein Parcours klingt aber etwas uninteressanter als Berlin-Mailand-London:
Woltersdorf-München-Marseilles.
Wie siehts bei Euch aus am nexte WE, kabi und Jaz, habta Zeit, seita da, habta Lust? Und wenn ja worauf?
b.
PS: zaehlt das als Postkartenersatz???

caliente_in_berlin - September 20, 14:11

bin seit heut früh back in berlin! hab gerade ziemlich lang mit katha gequatscht. sehr sympathisch!
freitag kann ich auf keinen fall...ansonsten gerne :-D
knuddelgruss
caliente_in_berlin - September 20, 14:35

Danke Herr Golugolu. Da fand doch jemand meine Seite über google search "Windbeutel". Hm.

gulogulo - September 20, 15:17

gern gscheng. aber es heißt gUlogUlo. ;-)
caliente_in_berlin - September 20, 15:27

weiss ich doch. bin ja (noch) nicht ganz blind. war erst ein schreibfehler, aber dann fand ich den ganz lustig.
caliente_in_berlin - September 21, 12:58

aber oh gott! ich seh ja jetzt erst, dass ich dies dem sokrates zu veranken habe. da steckt doch der gulo einfach mein dankeschön ein ohne etwas zu sagen. Tz!
verevere - September 20, 15:04

ich war zur selben zeit in bergamo

mussten dne flug auf den abend verlegen!!

caliente_in_berlin - September 20, 15:28

vielleicht haben wir uns gesehen???
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6858 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog