*coincidenza*

sokrates2005 - March 18, 00:06
Haben sie ...
noch niemand aus Berlin getroffen, Signorina caliente? ;-)
by the way: Vienna waits for you ...


Antwort
Unglaublich aber wahr. Ich bin heute mit dem Zug von Modena zurueck nach Mailand gefahren. Ich sollte 17.50 Uhr ankommen, aber wir hatten 10 Minuten Verspaetung. Nun lese ich in meinen emails, dass ein Maedel von meiner Uni heute auf Durchreise war und mich um 18 Uhr kurz am Bahnhof treffen wollte. Ihr Anschlusszug nach Turin wuerde wenig spaeter kommen. Wir waren also zur gleichen Zeit an der Stazione Centrale...haben uns aber nicht gesehen. Tut mir leid, Herr Sokrates!
Aber am Samstag habe ich im Nachtleben 2 Typen entdeckt, die mit mir von Berlin nach Mailand geflogen sind ;-)
guapo - March 21, 19:46

glaubt ihr kein Wort

Taeglich gruesst das Murmeltier. Wir sind alle Berliner irgendwie irgendwo in Milan.

caliente_in_berlin - March 21, 19:49

Tz tz tz! Ich kann Ihnen die email gerne weiterleiten! Ausserdem habe ich sie ja nicht getroffen. Ist also nichts passiert ;-)
guapo - March 21, 20:13

falls sich Anzueglichkeiten

In der email finden, waere Ich aus wissenschaftlicher Neugier an einer Weiterleitung interessiert.

Guapo,
Muenchen,
Leopoldstrasse,
Mit scaloppini milanesi von gluecklichen Berliner Tieren. Sie glauben es kaum: die Kellnerin ist Spanierin, die Ihnen moeglicherweise bereits beim Tanzen einmal auf die Fuesse getreten ist :-)
Ole (guest) - March 22, 12:30

Außer selbstgemachten Penne Genovese derzeit kein italienisches Flair in meinem Leben. Von leichtem Fernweh durchwehte Grüße...
caliente_in_berlin - March 22, 13:30

Die sind hoffentlich al dente?!?
sokrates2005 - March 21, 19:59

Ich bin ja schon gespannt ...

wen alles Frau caliente in Wien unerwarteterweise treffen wird. ;-)

caliente_in_berlin - March 21, 20:02

Hui hui...da triffts dann keine Berliner oder Spanier, sondern Blogger. Wie ich nur darauf komme...
thisandthat - March 21, 21:14

du bist auch fix dabei? *freu* :)
caliente_in_berlin - March 21, 21:16

Fix is das leider noch nicht...
thisandthat - March 21, 21:23

unbedingt! das wirst du doch nicht verpassen wollen? ;-)
caliente_in_berlin - March 21, 21:24

Ich haette dann uebrigens gern Kaiserschmarrn. Wo gibts den besten? Interessiere mich auch fuer andere typische Teigwaren...
thisandthat - March 21, 21:29

hm... keine ahnung, sowas machen wir selber. wie wärs mit einem großen gemeinsamen blogger-kaiserschmarrnkochkurs? ;-)
caliente_in_berlin - March 21, 21:30

Mit anschliessender Essenschlacht? Bin dabei *g*
Wir muessen ja eh zusammenhalten...also wir = die Jugend... ;-)
thisandthat - March 21, 21:32

ja *g* ...wie schauts eigentlich aus mit dem altersschnitt?
caliente_in_berlin - March 21, 21:33

Na fuer uns schlecht...nur Greise :-p
sokrates2005 - March 22, 20:55

Falls sie denken ...

Kaiserschmarrn hätte was mit Teigwaren zu tun, werden sie sich wundern, Frau caliente.
Und was den Altersschnitt betrifft, kann ich ja meine Tochter zum Frühstück ins Palmenhaus mitnehmen, dann können sie sich mal so richtig erwachsen fühlen. ;-)
caliente_in_berlin - March 22, 23:33

Ein Babysitterjob getarnt als Bloggertreffen? Ertappt!
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6855 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog