*el hostal del horror*

Es gibt ein paar neidische Stimmen, die behaupten, ich lasse es mir hier zu gut gehen. Bitte? Hier ein paar Fotos unseres "Hostels" in Granada (einfach anklicken):

PA140859 PA150955 PA150958 PA150960 PA150961 PA150963

Übrigens waren weder im Zimmer noch im Bad Spiegel, Ablagen oder (funktionierende) Steckdosen vorhanden. Das Fenster zeigte interessanterweise auf den Hausflur und ich hör jetzt besser auf, weil ich mich sonst nur unnötig aufrege.
C. Araxe - October 26, 10:20

Naja, es wurde eben etwas improvisiert. Das müssten Sie doch noch aus DDR-Zeiten kennen. ;·)

gulogulo - October 26, 10:39

es war aber nicht alles schlecht - in granada. ;-)
caliente_in_berlin - October 26, 10:41

In Berlin war alles anders! Besser :-p
C. Araxe - October 26, 10:53

Ach, ja. Sie sind ja ein verwöhntes Hauptstadtgör.
Während eines Praktikums im Vogtland weilte ich damals in einer Fabrikhalle, in der grobbehauene Baumstämme zur Abstützung dienten ...
caliente_in_berlin - October 26, 11:11

jetzt wird mir so einiges klar *g*
barbara (guest) - October 26, 10:50

ich weiß gar nicht, was Du hast;-)
Na, mal im Ernst: das ist schon sehr ärgerlich.

testsiegerin - October 26, 11:00

hübsches hotel.
aber mal ehrlich, wenn du schlecht gelaunt aufstehst, möchtest du dann auch noch in einen SPIEGEL schauen?

think pink

derbaron - October 26, 11:07

Obwohl, die Dusche finde ich in ihrem Minimalismus geil. :-)

caliente_in_berlin - October 26, 19:17

Wäre die nicht was für den Herrn Twoblog?
nahlinse - October 26, 19:42

Immerhin GAB es eine Dusche.
caliente_in_berlin - October 26, 19:45

...die zu Beginn nicht funktionierte...
derbaron - October 26, 19:58

Cali: Nö, die würde auch mir gefallen, allerdings würde ich statt den bestehenden Armaturen die da montieren, damit die Dusche wie aus einem Guß wirkt:

herold - October 26, 11:10

das war offenbar ein hotel mit studentenrabatt (3-loch statt 3-stern).

Giuseppe (guest) - October 26, 13:45

Ich kannte solche Hotels nur aus Reportagen im TV. Dumm gelaufen würd ich sagen :(

caliente_in_berlin - October 26, 19:17

Ach, eigentlich war das nicht so schlimm. Handelte sich nur um eine Nacht. Um 2 ins Bett, um 10 auschecken. Und da war mir alles egal, weil ich die Nacht zuvor 0 Stunden geschlafen hatte.
Opa (guest) - October 26, 16:20

Ich liebe dich deine Bilder. So als Mann vom Bau, meine ich.

andiberlin - October 26, 21:40

Na das ist doch was, das kannst Du später noch Deinen Enkelkindern erzählen. Eine Übernachtung in einer Nobelherberge ist doch nicht erzählenswert.

siria - October 26, 22:03

ein fenster, dass auf den hausflur zeigt? na das nenne ich mal kreativ, da hat der architekt wohl seine ideen voll und ganz sprießen lassen. toll!

caliente_in_berlin - October 27, 11:49

Immerhin gab es ein Fenster...ist ja in Spanien nicht überall nötig. Nur ärgerlich, wenn dann ständig laute Leute vorbeilaufen...
nessy - October 26, 22:06

Frische Luft, stilvolles Ambiente, minimalistische Architektur, und die Nachbarn hat man bestimmt auch poppen gehört waren sicherlich auch sympathisch. Gab's Haustiere mit mehr als vier Beinen?

caliente_in_berlin - October 27, 11:52

Ui...ich glaub nicht. Aber ich wills auch gar nicht wissen...
Poppende Nachbarn gabs hoffentlich nicht...war doch so'n youth hostel, wo immer mehrere unbekannte Leute zusammen ein Zimmer haben..aber ausschließen möchte ich es auch nicht...wir hatten ein 5er-Zimmer und da standen nur 4 Betten drin - eins war ein Doppelbett ;-)
guapo - October 26, 23:09

Strom und Wasser sind doch da! Na, hören se ma, waren se noch net in Polen? ;)

sokrates2005 - October 27, 09:23

Südliches Lokalkolorit ...

wie man es sich in Spanien eben so vorstellt, wie aus teutonischer Sicht die Spanier eingeschätzt werden.
Ich möchte nicht wissen, wie lange die gebraucht haben, um das Ambiente dem, was die Spanier sich unter unseren Vorstellungen von spanischer Lockerheit vorstellen, anzupassen.
Also meckern sie nicht, sondern freuen sie sich, wie sehr die lieben Gastgeber bemüht waren, diese Unterkunft ihren Erwartungen entsprechend herzurichten.
Ok, das mit dem fehlenden Spiegel war natürlich bei weiblichen Gästen etwas übertrieben. ;-)

caliente_in_berlin - October 27, 11:56

*g*

Aaaaaah...jetzt verstehe ich. *dumme kleine Nuss ich*
404 - October 27, 12:02

Ist doch klasse!

Das macht das Leben doch erst spannend!
Luxus, Luxus kann jeder ...

Allegra - October 28, 10:00

was machen denn die ganzen zementsaecke in eurem zimmer ??????? vielleicht solltet ihr euch das zimmer so bauen, wie ihr es gerne haben moechtet? auf geht's !!!!

Jata (guest) - October 29, 09:46

Genau das frage ich mich auch: Was macht dieser riesen graue Berg im Zimmer???
Erinnert mich irgendwie an die drei Rohrbrüche in unserer Italienwohnung, die ganzen Silberfische am Boden und die Teflonpfannen, wo der Teflon sich langsam aber sicher ablöste. Ganz abgesehen vom Gasalarm in der Küche, der immer wieder mal losging - hach, das waren noch Zeiten *seufz*.
caliente_in_berlin - October 29, 14:00

Zu Eurer Beruhigung...das war der Speisesaal...also der Raum, in dem es einen café con lech eund ein halbes Croissant gab (nach 20 minütiger Wartezeit). In unsere Zimmer hätten solche Säcke nicht gepasst ;-)
jean luc - October 29, 12:53

Man sollte im Ausland ein bißchen leise treten, und sich den Sitten und Gebräuchen anpassen.

larousse (guest) - November 1, 13:38

ach du schreck!

es geht ja tatsaechlich noch schlimmer! Na, da seh ich meinen resturlaub ploetzlich mit ganz anderen augen - die spacetaste geht sogar auch wieder...(o:
verzerrets wort: widhted - blanchi - gesaeubert, na also!

logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6857 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog