*resfriado*

Ich fühle mich wie ein Mann: ich bin erkältet und leide.
testsiegerin - November 15, 21:17

dann nimm es auch wie ein mann: heule!

sarin1a - November 15, 21:49

Gute Besserung

Damit das mit dem Mitleid nicht auchnoch selbst gemacht werden muss.
caliente_in_berlin - November 16, 10:20

Aaaaah, das tut gut. Danke. *mich in dem Mitleid wälze*
ElsaLaska - November 15, 22:56

Jo, das hab ich manchmal auch. Wenn ich dann meine Regel kriege, leide ich noch mehr, und alles fügt sich dann wieder in die Relationen der tatsächlichen Realität :)

caliente_in_berlin - November 16, 10:20

Ay...bloß nicht dran erinnern...
jean luc - November 16, 00:15

Und, ist das gut?
Und was denkst Du als Mann über Dich als Frau?

caliente_in_berlin - November 16, 10:21

...dass ich ganz schön wehleidig bin ;-)
Anonym (guest) - November 16, 07:27

Weiber können so herzlos sein (aber meist erst, wenn sie dich im Sack haben)

caliente_in_berlin - November 16, 10:21

Sie können. Ja, sie können...aber nur wenn man(n) es verdient :-p
Opa (guest) - November 17, 18:42

Ich bin der verrutschte lebende Gegenbeweis :-)
barbara (guest) - November 16, 07:49

hast Du keine Frau, die sich um Dich kümmern kann? ;-)
Ich wünsche Dir gute Besserung!

caliente_in_berlin - November 16, 10:21

Muchas gracias!
sokrates2005 - November 16, 10:56

Das war fies ...

Frau caliente - aber wahr. ;-)

derbaron - November 16, 10:58

Jaja, die Folgen der Emanzipation ...

grecoditufo - November 16, 11:01

weichei:-))

caliente_in_berlin - November 16, 11:58

Come si dice questo in italiano? Mi viene solo mammone in mente...
maschinehaus (guest) - November 16, 12:40

"mi viene solo mammone in mente"? uhm.. che vuol dire?
caliente_in_berlin - November 17, 11:30

come, che vuol dire? é la tua lingua! sai...tipo "muttersöhnchen"...no?!
maschinehaus (guest) - November 17, 12:56

già che strano, sarà perchè di solito "mammone" lo si riferisce solo agli uomini ci ho messo un po' a capire e l'ho capito solo quando ho letto il corrispettivo in tedesco: una fremderfahrung con la propria lingua! paura :)
caliente_in_berlin - November 17, 13:01

si, si usa solo per gli uomini...proprio per questo...perché stavo dicendo che oggi mi sento come un uomo (perché sono raffreddata e soffro) ;-)
gifa - November 17, 14:27

also bei "uns" in sizilien sagt man "na mezza minchia" ... aber das wolltest du vermutlich nicht wirklich wissen ;-)
maschinehaus (guest) - November 17, 14:41

gifa, bedeutet nicht "na mezza minchia" etwas harter und schlechter? mammone ist kein Schimpfwort, minchia ja...oder?
gifa - November 17, 14:58

in sizilien ist das wort "minchia" so verbreitet, dass es eigentlich nicht mehr als schimpfwort gilt... vielleicht etwa vulgär ja... aber nicht mehr.
caliente_in_berlin - November 17, 15:00

...und ich empfinde übrigens mammone als Schimpfwort...nicht wirklich bösartig...mehr so zum Necken, aber trotzdem...was Gutes ist das nicht!
404 - November 16, 11:02

Hm. Lass mal sehen ...

Irgendetwas hart geworden?

gulogulo - November 16, 11:49

chauviemanze.

verevere - November 16, 19:00

:)

ich bin doch hiiieeeer

--> guter spruch!

grecoditufo - November 17, 13:06

non riccordo come si dice in italiano....ma non commentate più i miei testi:-))!!!!
Opa (guest) - November 17, 18:40

Ich bin der lebende Gegenbeweis :-)

logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6881 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog