...

Wird Zeit, dass ich das Land verlasse. Haben heute im Sushi-Laden aus Versehen Zeche geprellt...
kittykoma - September 24, 17:10

*prust* nicht schlecht!

caliente_in_berlin - September 25, 09:32

Ja, wenn man es völlig unbeabsichtigt tut, schaut man so unschuldig aus, dass sie einen wortlos gehen lassen...
Idoru - September 24, 17:17

das können Sie? mich würde das schlechte gewissen umbringen! ich müßte zurückgehen, mich entschuldigen und bezahlen, sonst würde ich mich total unwohl fühlen (und nie wieder hin trauen).

caliente_in_berlin - September 25, 09:33

Aber es ist mir doch erst STUNDEN später aufgefallen. Als ich etwas anderes bezahlen wollte...dann dachte, dass ich kein Geld mehr wegen dem Sushi hätte...dann aber doch Geld in meiner Tasche fand...hab auch zunächst gedacht, dass die Freundin heimlich gezahlt hätte...oh man.
C. Araxe - September 24, 17:37

Aha, jetzt nun auch noch die Japaner. Die Mittelmeerküche dürften Sie ja schon durchhaben. Aber da gibt es ja noch genügend kulinarische Angebote in Berlin. Was ist denn als nächstes dran?

caliente_in_berlin - September 25, 09:33

Als nächstes sind die Pizzerien am Gardasee dran.
C. Araxe - September 25, 09:35

Über ’ne Woche haben Sie doch noch Zeit.
caliente_in_berlin - September 25, 09:37

*zählt die Tage*
*versteht Araxes Zeitrechnung nicht*
C. Araxe - September 25, 11:06

4.10. steht da links und heute ist der 25.9.
Ergo noch 8 ganze Tage in Berlin zum Zechprellen.
8 Tage > 7 Tage (1 Woche)

Man, man, man ...
NeonWilderness - September 25, 12:39

Sie klingen schon wie Peter Zwegat, Frau Araxe! Aber wie soll man auch anders mit Frau Caliente kommunizieren!? Man, Man, Man ...
caliente_in_berlin - September 25, 15:44

Bei mir steht dort: 28.9.-4.10. Gardasee
C. Araxe - September 25, 16:02

Nehm’Se den mal weg, dann kann man das auch lesen.
caliente_in_berlin - September 25, 16:05

Bei meinem Format kommt der Tänzer in der nächsten Zeile :-P
NeonWilderness - September 24, 19:32

Das beste sushi gibt's im sushiYa, 28 West 56th between 6th and 5th Ave, NYC. Hab' aber keine Ahnung, ob das noch existiert. Diese vielen Zechpreller, Sie wissen schon...

Gute Infoquelle zum "lern-sushi-selbst-zu-machen" ist Sushi-Tsu von Michael Baumgärtner, inkl. bebildertem 76-Seiten PDF-Handbuch zum Runterladen. Hab's schon ausprobiert und es schmeckt selbstgemacht noch viel besser als zechgeprellt! Wirklich!

caliente_in_berlin - September 25, 09:34

Wir sind in dem Laden öfter und ausgerechnet gestern meinte die Begleitung, dass das es diesmal nicht so richtig schmecken würde...das Nichtbezahlen war also unterbewusst gerechtfertigt. *g*
NeonWilderness - September 25, 12:41

Das heißt, wenn es das nächste Mal wahnsinnig gut schmeckt, zahlen Sie doppelt soviel wie Sie eigentlich müssten?
caliente_in_berlin - September 26, 00:40

Welches nächstes Mal? ICH traue mich da nicht mehr hin...
tigerhöhle - September 24, 21:53

Soll der Sushi- sich mit dem Thai-Menschen zusammentun, der mich gestern beschubst hat, dann wärste ein bisschen von mir eingeladen :)

caliente_in_berlin - September 25, 09:35

Oh gut, nun fühle ich mich gleich besser.
June_blogt - September 24, 22:40

*lach* tja nun, da kann man nur hoffen, dass es nicht der Lieblings-Sushi-Mann war... oder eher doch, der verstehts vielleicht wenn du das nächste Mal hingehst und das Geld nachlieferst.

caliente_in_berlin - September 25, 09:35

Ich glaube, ich trau mich da nicht mehr hin...
pathologe - September 25, 07:50

Sie

haben den Fisch gemacht? Frau Caliente, irgendwie gewinne ich den Eindruck, dass Sie eine gewisse Allergie gegen alles entwickeln, was auch nur im Entferntesten mit Wasser zu tun hat. Denke ich da an Uhren, Digitalkameras, gerollten Fisch...

Kann der Argentinier eigentlich schwimmen?

caliente_in_berlin - September 25, 09:36

Wasser...sehen Sie....deshalb bin ich so wetterabhängig und mag keine Wolken (=potentielles Wasser)...
gulogulo - September 25, 09:38

im gegensatz zu kameras ... kann cali einen fisch aber bedenkenlos ins wasser fallen lassen.
Allegra - September 25, 09:35

ergo: keinen fisch mehr? nur noch pizza?
*blickt auf frau calientes GOOD TO KNOW liste*
*soso...gardasee*

caliente_in_berlin - September 25, 09:38

Frau Allegra, schön, von Ihnen zu lesen...ich würde so gern mal eine Email mit ein paar Fragen zu den Arbeitsbedingungen in Italien schicken, aber ich trau mich nicht ganz, weil Ihre Situation ja derzeit selbst nicht ganz prickelnd ist...
Allegra - September 25, 11:48

ach...dieses ganze politische pokerspiel...schreiben sie mir jetzt...schnell...noch habe ich einen hervorragenden arbeitsvertrag und kann nur gutes ueber die arbeitsbedingungen in bella italia sagen...in einer woche, wenn silvio uns verschachert hat....wird mein urteil sicherlich ganz anders ausfallen...deshalb...schreiben sie mir schnell...oder rufen sie mich an...
gulogulo - September 25, 09:36

bei euch aufm dorf wirds doch sicher noch einen anderen fischladen als alternative geben?

caliente_in_berlin - September 25, 09:38

Klar, aber da muss man zahlen. *g*
derbaron - September 25, 09:46

Sie meinen also

nur weil mal Sie ständig bestiehlt, dürfen Sie nun auch ...?

twoblog - September 25, 11:50

Ja, es wird höchste Zeit.


logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6863 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog