*yo yo yo*

Gestern zog Caliente aus um mit einer Spanierin, einer Deutschen und einem Holländer das SO36 in Kreuzberg zu erobern.
La Mala Rodriguez in concert! Grandiose Stimmung, viel Bier und Passivrauchen pur!
Hab heute 'ne Stimme wie 'ne Mischung aus Papa Schlumpf und nem Traktor!

Und weil ich lange keine Zufälle mehr wie den, den, den oder auch den da hatte, hier endlich mal wieder ein kleiner:

Ein spanischer Freund wurde neulich zu einer Party von seinem Nachbarn eingeladen. Da hat er mich einfach mitgeschleppt. Dort habe ich ein Mädchen entdeckt, das quasi aussieht wie eine Freundin von mir. Das fand ich ja schon mal seeeeehr merkwürdig. Jedenfalls habe ich die Gute gestern auf dem Konzert gesehen. Schwacher Zufall, ich weiß. Aber es geht weiter.

Ich wohne nun schon seit September mit meiner aktuellen Mitbewohnerin zusammen. Neulich haben wir mal ein bisschen in unseren Vergangenheiten gekramt. Unter anderem habe ich ihr von meinem damaligen Job in einem Coffee Shop erzählt. Dass ich da viele Musiker kennengelernt habe und so weiter. Auch einen Drummer, mit dem...naja...egal...tut hier nichts zur Sache. Jedenfalls habe ich ihr dann die CD seiner Band präsentiert. Und was kommt dabei raus?! Meine Mitbewohnerin kennt eine Ex-Freundin von ihm und war mit der Sängerin seiner Band auf einer Schule! Mich hats mal wieder aus den Latschen gehauen!
C. Araxe - December 8, 13:35

Dorf.

Die ganze Welt.

caliente_in_berlin - December 8, 13:38

ich weiß, ich weiß. ich verweise nur auf die links!
BlueSkySurfer - December 8, 13:51

Oder der kosmische Kobold. Was im Ergebnis aufs Selbe rauskommt, aber egal. Hab ich Dir schon geraten, mit dem Lottospielen anzufangen? Beratungshonorar großzügigst nach dem Millionengewinn zahlbar ~gg~

sokrates2005 - December 8, 14:07

Ich war heute ...

im Supermarkt um die Ecke und hab gar keinen getroffen, den ich kenne. Auch ein ziemlich erstaunlicher Zufall. ;-)

derbaron - December 8, 18:48

Ich hab mich heute im Supermarkt auch nach Ihnen umgesehen, aber nix.
caliente_in_berlin - December 8, 18:54

Der Adel erledigt den Einkauf persönlich? Was kochen Sie denn heute abend für mich?
derbaron - December 8, 19:00

Natürlich. Und heute Abend tische ich Milupa Kinderbrei auf, wenn's recht ist.
caliente_in_berlin - December 8, 19:03

ja na gut. ich verstehe...was soll man sonst so ohne zähne essen?!
Brille - December 8, 14:19

Ich traf heute den Briefträger und es war zufällig derselbe wir vor einer Woche. Seltsam.

caliente_in_berlin - December 8, 18:57

Also Dinge gibts...
herold - December 8, 16:00

wie interessant!

der herr baron ist auch drummer .....

derbaron - December 8, 18:47

Ja die Welt ist klein. *g*
sokrates2005 - December 8, 18:53

Zufälle gibts ...

caliente_in_berlin - December 8, 18:59

wichtiger Unterschied: der Baron kann die sticks nicht mehr halten und drummt ohne Zähne
derbaron - December 8, 19:00

Pah!
gulogulo - December 9, 09:11

der baron ist doch kein dummer?!
derbaron - December 9, 09:50

Danke Gulo. Auf jeden Fall bin ich dein Drama. :-)
gulogulo - December 9, 11:59

du bist wohl eher ein träumer - ganz wienerisch ausgesprochen also a drama. ;-)
caliente_in_berlin - December 9, 16:00

ein Lama?
herold - December 9, 19:11

nee, lamas haben ein schönes fell! :-)
caliente_in_berlin - December 9, 20:03

zähne haben die auch!
nahlinse - December 9, 20:07

aber sie spucken!!
caliente_in_berlin - December 10, 11:09

und der herr baron sabbert!
derbaron - December 10, 11:24

Kinder, Kinder!
So, jetzt hamma alle gelacht, aber jetzt geht's wieder in den Hof spielen. *gg*
caliente_in_berlin - December 10, 11:25

da gibts nix zu lachen! ist eine traurige angelegenheit, wenn gewisse körperfunktionen im alter nicht mehr so wollen wie sie sollten
derbaron - December 10, 11:27

Oh Verzeihung, ich wollte Ihnen nicht zu nahe treten. Wollen Sie darüber reden? *g*
caliente_in_berlin - December 10, 11:30

bitte erst nach weihnachten. wenn sie ihr neues gebiß haben, sieht sonst so unschön aus!
derbaron - December 10, 11:32

Ah! Sie wollen sich mein Gebiß ausborgen?!
caliente_in_berlin - December 10, 11:33

würde leider nicht passen. sie haben so große raffzähne!
sokrates2005 - December 10, 11:45

Wird das jetzt ...

ein Dentalblog???
caliente_in_berlin - December 10, 11:46

*gg*
logo

DOLCE VITA

in or out?

Outsider

good to know

            Impressum

music of the week

Melokind

Lately

Gleichfalls von mir!...
Gleichfalls von mir! Und hey, Sie ahnen gar nicht wie...
C. Araxe - April 8, 21:17
Hey Jess, wo immer du...
Hey Jess, wo immer du dich auch rumtreibst und teure...
NeonWilderness - April 8, 13:01
Bevor hier das Licht...
Bevor hier das Licht ausgeht, sollten Sie auf jeden...
C. Araxe - February 22, 18:43
Liebe Frau Araxe, derzeit...
Liebe Frau Araxe, derzeit besteht so gar kein Interesse...
caliente_in_berlin - February 22, 14:04
Hier ist dringend mal...
Hier ist dringend mal ein Update notwendig, solange...
C. Araxe - February 19, 18:49
Als pragmatische Nichtmutti...
Als pragmatische Nichtmutti würde ich ja sagen: Lernt...
widerspenst (guest) - April 29, 22:23
*gähn*
*gähn*
caliente_in_berlin - April 20, 17:42

Ohrwurm

Bücherwurm


David Nicholls
One Day



Laura Esquivel
Como agua para chocolate

Info

Online for 6855 days
Otik Counter

Credits


gebloggt from Bardolino
gebloggt from Berlin
gebloggt from Frankfurt
gebloggt from Madrid
gebloggt from Milan
gebloggt from Valpolicella
gebloggt in English
gedichtet
gedoppelt
geknipst a Bergamo
geknipst a Milano
geknipst a Roma
geknipst al Lago di Como
geknipst al Lago di Garda
geknipst am Bodensee
geknipst auf Capri
... more
Profil
Logout
Subscribe Weblog